hallo,
Und zwar habe ich richtig Angst um meine Meeris.
Habe 2 Weibchen(Lilly, Brownie), die sich früher schon kannten gleichzeitig gekauft und in ein Großes gehege gesetzt. Nach kurzer zeit war klar, dass das größere dominantere weibchen der anführer war. ohne Kämpfe lief es vonstatt.
Nach ein Paar Monaten haben wir uns beschlossen noch einen Kastrat(carlo, sehr schwer und groß) und ein Jüngeres Weibchen (Vicky) zu vergesellschaften.
Carlo und Vicky sind auch von einem Züchter.
Nach dem Zusammenführen, sind die beiden neuen gleich an die Futternäpfe und haben sich beschnuppert.
Da ging es schon los. Das zähneknirschen zwischen meinem Kastraten (Carlo) mit der früheren chefin (Lilly) Haben sich stark angegriffen, jedoch ist noch kein Blut geflossen.
Lilly lebt mittlerweile auf der Oberen Etage und Carlo mit den Beiden anderen Mädels (Brownie und (Vicky) unten.
Als das kleinere Mädel (Vicky) einmal die treppe raufging, fing Lilly an mit den Zähnen Zu klappern und griff Vicky an. Das ging ca 2 Minuten mir wilden Attacken.
Vicky ist dann geflüchtet.
Immer wen Lilly nach unten geht, wird sie mit zähneklappern begrüßt. Sie stimmt ein. Bis carlo Lilly hinterher rennt und versucht sie zu attackieren.
Dies passiert vielleicht alle 2 Stunden einmal.
Denkt ihr, dass es erfolgreich zu statten gehen kann?
PS: Carlo wiegt ungefähr 2-3 kg. ist kein witz. Stelle mal ein Foto nachher hinein.
lg
Edit: Das Ist carlo. Er sieht kleiner aus als er ist