Huhu ich wollte euch mal von meinem Meerschweinchen Joshi berichten, mir ist aufgefallen das der kleine vielfras immer wenieger gegessen hatte und immer träger wurde...viele kötelchen hatte er auch nicht mehr gemacht. Ich bin vorsichtshalber zum Tierarzt gefahren und der hat mir erzähl das mein kleiner sich den Kiefer ausgerenkt hat da er sich wohl irgendwo gestoßen haben musste. :oops: Ich war total schockiert als die Tierärztin mir sagte man könne es nichtmehr beheben..und wenn er nicht wieder mehr fressen würde müsste er eingeschläfert werden da er sonst langsam verhungern würde... :shock:..
Sie hat mir erstmal RodiCare instant mitgegeben welches eine flüssignahrung ist die ich ihm oral einspritzen muss dazu für die leichten blähungen die er hatte auch noch was zu oral geben und dann noch eine tablette die ich zum futter dazu tun muss namens Rinady 1 oder so...
Könnt ihr mir sagen wie ich meinen kleinen wieder aufpäpeln kann also mit welcher nahrung denn er frisst bzw. kann kein trockenfutter mehr essen ect.. und vom rest auch nur wenig und sehr sehr langsam