Hier ist unser neues Schweinchen Fia.
Nach dem wir unsere süße, geliebte Stöpsel gehen lassen mussten haben die anderen beiden sehr um sie getrauert.
Fia hat die Lebensgeister wieder zurück gebracht.....
-
-
-
ohhhh, ist die süßßßßß
-
Die süße Kleine kenn ich doch!
-
Ich hatte auch gerade gedacht: "Hmmmm...den Nick kennst du doch"
Es ist immer witzig wenn man in dem einem Forum Leute aus dem anderem trifft!!!! -
Jetzt weiß ich ja wo man dich noch finden kann!
-
was für ein süüüßes Mäuschen (würde mal gerne zum Klauen kommen :wink: )
auch der Name ist sehr schön.
Hab viel freude mit der Kleinen. -
Hier kommen noch einmal ein paar neue Bilder von Fia!
Sie wächst und wächst und wächst *g, aber so soll es ja auch sein
-
Die ist wirklich süß und guckt so neugierig...
Aber was ist denn das für ein cooles Haus auf dem 2. Bild? Sieht fast aus wie eine Burg...hast Du das selbst gebaut?
LG
darie -
Oh eine hübsche kleine Maus ähm...Schwein
Wenn die jung sind, sind sie noch so wahnsinnig schlank...
Auch ein tolles Gehege muss ich mal sagen, gefällt mir gut, was man so sehen kann -
Guten Morgen!!!!
darie:
Das ist ein Wichtelhaus ich habe es auf eine Ausstellung gekauft. man kann sie auch übers Internet bestellen, dann kommen halt noch Portokosten dazu.http://www.holz-kreationen-ffo.de/A_New/ hier hast du mal den Link zu der Seite.
Sally&Sissy:
Du hast recht, noch ist sie sehr schlank *g. Wer weiß wie lange noch....
Auf den Bildern sind die Schweinchen in ihrem Auslauf. In dem sind sie bevor ich zur Arbeit gehe und wenn ich wieder komme. Dazwischen und nachts sind sie in einem EB! -
Finde auch man kann den kleinen beim wachsen zusehen! Die Wichtelhäuser habe ich am Samstag auf der Ausstellung in natura gesehen und tolle Heuraufen haben die auch!
Auf der Ausstellung in Dormagen ist der Stand auch wieder vertreten!
LG Stephanie
-
Ich hab die Häuser da auch gesehen und bin dann aber gaaaaanz schnell weiter.
Hatte für die Ausstellung nicht so viel Geld eingeplant und wollte ein paar Kuschelsachen kaufen.
Wenn ich länger an dem Stand geblieben wäre dann hätte ich doch wieder eins mitnehmen müssen...
Schade, dass ich Samstag nicht konnte, ich hätte mich gerne mit dir und Heike da getroffen. -
Och schade, das wäre schön gewesen! Wir hatten viel Spaß zusammen!
Ich habe mich geärgert das ich die große Heuraufe nicht mitgenommen habe fürs Außengehege, aber das geht einem ja oft nachher so. Vor allem wenn es überall schöne Sachen zu sehen gibt!Wir wollen evtl. noch nach Dormagen, kommst du da denn hin? Nur der Tag steht noch nicht ganz fest! Werde wohl für die nächsten Ausstellungen eine Spardose anlegen!
-
och die is ja süß !!
eine frage wo hast du des haus im zweiten bild her und den heu(stäner) ??
also ich meine des haus wo diese stufen hat !!lg
-
also die frage zum heuständer kann ich auch beantworten,
dass müsste der geschirrabtropfständer von ikea sein, oder ?