Hallo!
War ja längere Zeit nicht da gewesen. Hab da mal ein Problemchen:
Trotz anbieten einer "Toilette" ( Tablett mit Streu, nicht zu hoch, nicht zu tief ) werden meine Meeris nicht Stubenrein. Das Problem ist: Der Freilauf ist mit alten Bettlaken und Handtücher ausgelegt. Diese sind schon nach kurzer Zeit naß vom Urin.
Habe jetzt Küchenrolle ausgelegt. Diese wechsel ich dann nach ein paar Stunden. Das Zewa saugt den Urin auf und ich kann es dann einfach einrollen und neues auslegen. Trotzdem sickert Urin durch. Wenn ich arbeiten bin lasse ich die Meeris manchmal im Freilaufgehge. Wenn ich wieder komme ist alles voll geköttelt und bepinkelt. Logisch weil Handtücher eben weniger saugen als Eintreu. Ausserdem kann ich nicht Täglich eine Maschine Badehandtücher waschen. Habe auch Angst das die Meeris sich erkälten. Da der Freilauf sich im Flur befindet und dieser mit Fliesen ausgelegt ist. Diese Hanfmatten sind mir zu teuer. Sie pinkeln aber auch ALLES voll. Die Abflussrohre, die ich zum spielen anbiete - kann ich manchmal "ausschütten". Kuschelsachen haben gar nicht die Möglichkeit so schnell zu trocknen wie sie wieder bepieselt werden.
Was kann ich denn da tun? Hat jemand eine Idee?