Allgemeines

wieviel muss man für ein tier bezahlen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo dani0912,
    Habe auch zwei Käfige miteinander verbunden und die Schweine haben öfter am Tag Auslauf (geht leider nicht anders weil ich und mein Mann berufstätig sind).
    Bei uns klappt es wunderbar.

Gruß Sellerie

• Hallo Dani,

Zitat von dani0912

ist ockey,ich will 2 meeris ein schönes zu hause geben und gut für sie sorgen,wenn ihr da so ein großes ding draus machen wollt nur weil ich nur einen käfig von 1m habe,bitte dann tut es mir leid,aber dann muss ich wohl doch im zooladen welche holen.

Weil Meerschweinchen aus Zooläden weniger Platz brauchen? :wink:
    Jetzt mal im Ernst: es geht hier nicht darum, dass Du Dich nicht gut kümmerst. Früher hatte ich auch ein einzelnes Meerschweinchen in einem winzigen Käfig. Als Kind wusste ich es nicht besser. Heute weiß ich es besser und mache es eben anders. Artgerechter.

Zitat von dani0912

wir hätten auch noch nen 2 käfig da der ist glaube 70-80 hoch und abe rnur 60-70cm lang-so hätte jedes merri ein eigenen käfig.

Dann stellt die beiden doch zusammen und macht einen kleinen Dauerauslauf davor (kann man einfach mit Pappe oder mit Brettern umranden) und fertig ist ein Gehege, das groß genug ist.

Liebe Grüße
    Nadine