• Hallo!

Seit 2 1/2 Wochen haben wir nun insgesamt 4 neue Mitbewohner! :D
    Eigentlich sollte ja nur noch Malve zu uns ziehen, aber als wir in die Kleintierhilfe kamen, da saß auf einmal auch noch ihre Mama Melinda in der TB.... :lol:
    Wir konnten die Beiden einfach nicht trennen.... :wink:
    Noch am gleichen Tag hab ich bei Nagerhütten angerufen und die neue Hütte vergrößern lassen :mrgreen: Ich kanns kaum noch erwarten bis sie kommt!

Aber nun genug gequatscht. Hier sind meine Süßen!!
    Strubbi und Triny kennt ihr ja schon aber nun haben sie ja Verstärkung bekommen:

Hallo, ich bin Malve und ich bin ein richtig verfressenes Schweinchen. Ich klau sogar dem Strubbi die Paprika aus dem Maul und manchmal jage ich die Triny, wenn die wieder zu viel an meinem Po rumschnüffelt :roll:

Und das hier ist Malves Mama, Melinda. Sie ist weiß mit richtig pinken Augen! Zuerst musste ich mich etwas an ihr Aussehen gewöhnen, aber nun ist es das normalste der Welt und selbst meine Mutter findet sie einfach nur schnuckelig :P

Und hier mal alle auf einen Blick :D

Beim Futterbetteln sind sich die Jüngeren immer einig :mrgreen:

Ach, sie sind einfach süüüüß :D

Lg
    Janette

• Hallo,

Jaa, Malve ist ne ganz Süße!
    Aber die hat's faustdick hinter den süßen Ohren :wink: (und ich hoffe, dass wir nicht von Mama Malve reden :roll: siehe Nachwuchsabteilung im Forum)

Aber Strubbi ist auch soooooo niedlich!!!
    Hier ist noch ein Foto, zum dahinschmelzen :D