Regenbogenbrücke

Angel

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine Angel ist am Mittwoch, den 11.3.09 über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Deine beiden Mitbewohner, Deine Freundin Xena und Dein Mann Lumpi werden Dich sehr vermissen und haben zuerst gar nicht verstanden, wo Du nun plötzlich so schnell hin bist. Du konntest Ihnen ja nicht sagen, dass Du ganz schnell in die Tierklinik musstest, weil es Deinem Baby nicht gut ging. Leider war Dein Baby schon gestorben und konnte auch von den Tierärzten nicht mehr gerettet werden. Du hättest Ihnen bestimmt gerne Dein Baby gezeigt. Aber es war mit 170g in Deinem Bauch einfach nicht in der Lage es gemeinsam mit Dir zu schaffen, allein auf die Welt gebracht zu werden. Alle hatten die Hoffnung, Du würdest diese OP überstehen, es sah ja auch zuerst gut aus! Aber dann bekamst Du Fieber und das schwächte Deinen Körper einfach zu sehr! Wir werden immer an Dich denken und hoffen, dass Du am Ende des Regenbogens auf uns wartest und es dort gut hast! Ich hab Dich lieb!

• Das mit deiner Angel und ihrem Baby tut mir sehr leid. Sicher sind sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen und toben zusammmen glücklich über die grünen Wiesen...

LG Lissi