• Nun möchte ich mal ein wenig aus unserem Leben erzählen .

Allso ich fang dann mal an .......... ich Dave der Barbare lebe ja bald ein Jahr hier bei meinen Zweibein und ich habe sie schon gewaltig um meine kleine Kralle gewickelt .....ich brauch sie einfach nur Anzustarren
    dabei kann ich auch sehr Niedlich aussehen

ich habe einen besten Freund , wir beide sind sehr viel auf der oberen Etage ich und Vinni ......der Vinni ist seit ein Paar Wochen der Boss hier .
    Stolzbinmuig

Der Othello wurde seines Postens enthoben , das war manchmal ganz schön Aufregend hier und ganz schön Wild .
    Das Zweibein hat den Vinni auch zum Kastrieren gebracht , nun ist er nicht mehr ganz so Wild den Othello gegenüber ....Kastriertdingsbums sind wir Übrigends jetzt alle .
    Bei uns hat das nämlich doch dafür gesorgt das wir zusammen Wohnen bleiben können .

Der Picasso ist unser Hauseigender Staubsauger ...........

Das Caipi mal wieder beim Schlafen ...wie sollte es auch anders sein .

Und zu guter letzt hier noch unser Sorgenschweinchen Zwinkerfusselschwein pablo ....der war vor einigen Monaten ganz doll Krank und wir alle hatten ganz doll Angst um ihn Weihamuig .

So das sind wir heute , wir leben ganz doll zusammen , unsr zweibein hat aber auch genug graue Haare wegen uns bekommen .

• Upps ........... hatte mein Zweibein Probleme mit den PCdingsbums ..........

Ich habe den Sunny vergessen ........... der ist der beste freund vom Picasso und sie haben auch das gleiche Hobby ....seht selbst

So nun verschwinde ich aber wieder .......... eins noch schnell .....ich finde das Blitzdingsbums ja immer sehr Intressant

• Danke schön ........... das ist schon eine klasse Bande , jeder für sich eine kleine Persönlichkeit.

Mein Pablo hatte vor ein paar Wochen wohl ein Abzess im Gehörgang ...... er hatte ganz üble Gleichgewichtsstörungen und eine Schiefhaltung des Kopfes , das ist alles zum Glück wieder weggegangen mit der richtigen Behandlung ........ in dr Zeit musste er immer extra angesprochen werden ...das ist das einzige was er zurückbehalten hat ........... einfach mal alle Rufen zum Fressen und einen Pablo hinterher gesagt ...dann kommt auch mein kleiner Angewuselt . :P

Lg susi

• Superschöne Fotos! Das ist total interessant, Dave mit einem Jahr zu sehen - kann mich noch gut an die ersten Babyfotos auf Tins Seite erinnern. Ein jahr ist das schon her? Wie die Zeit vergeht! :wink:

• Der Dave kann auch richtig Posieren , die Fotos habe ich mal gemacht als ich das Schweinchentüv gemacht habe ...so auserhalb vom Gehege findet er alles Doof

Was er auch immer wieder sehr toll findet ist .... sein Spiegelbild

• Der Dave ist echt mega süß. Wirkt als sei er ein ganz lebendiger!

Können Schweine überhaupt ihr Spiegelbild erkennen? Ich glaube nicht, meine reagieren nämlich nicht auf ihr Spiegelbild wenn sie vorm Spiegel hocken.

• Dave ist ein Besonderes Schweichen ..... er hört auf seinen Namen ......... er weis ganz genau wie er mich bekommen kann und er ist das einzige Meeri hier was meinen Mann komplett unter seinen Fitchen hat ...schlicht weg gesagt ...er ist einfach klasse :wink:

Ob er sein Spiegelbild erkennen kan ....mhhh das glaub ich eigendlich auch nicht ....aber wie Meeri niedlich ausehen kann das hat er gut drauf .