Meerschweinchen Vergesellschaftung

Bericht VG 3 Böckchen

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an! Vielleicht geht ja jetzt doch alles gut aus. Ich würd`s erstmal abwarten, bevor Du über ein 4. nachdenkst. Wobei das sicherlich ne Möglichkeit ist. 3 ist ja auch eigentlich ne eher ungünstige Anzahl. Ihr habt ja eh bald vor, nochmal den EB um zu planen. Dann könnt Ihr den ja gleich groß genug für 4 machen :lol:
    Dann kann sich noch ein Notböckchen freuen. :lol:

LG Tanja

• wir warten erstmal ab jetzt. tiger ist mitlerweile auf einem jagetrip. :twisted:
    wenn einer sitzt wo es ihm nicht passt, wird der weggejagt.
    hugo sitzt immer noch öfter alleine und schmollt, aber wir hoffen das sie sich wieder einkriegen. :wink:

• heute ist das erste mal fell geflogen. :evil:
    tiger hatte nen büschel im maul.
    jetzt sind grad alle wieder müde und wechseln zwischen rumstänkern, gähnen und schlafen. :roll:
    tiger und kasi liegen öfter zusammen in gebührendem abstand voneinander. :?
    hugo liegt grad eine etage tiefer und meist auch alleine.
    er hüpft aber noch rum, aber das gestreite ist sicher auch anstrengend. :(
    naja eine woche ist jetzt rum. mal gucken wie es weitergeht. :roll:

• hallo! ich muss mich nochmal melden!!
    haben wieder böse beisserein gehabt :shock: und jetzt beschlossen erstmal den käfig auf ca 4m² zu vergößern. mit daurauslauf aufm boden vlt wirds auch etwas größer.
    in den letzten tagen ist zwar nix passiert, aber am do gabs blutige nasen.
    kasi ist immer noch recht zufrieden und hüpft durch die gegend. :)
    die anderen beiden herrschaften vertragen sich immer nur phasenweise, wobei hugo immer abhaut und tiger dann zeigen muss, dass er der tollste ist. :oops:
    ich hoffe eine käfigvergrößrung hilft sonst muss ich mir noch was ausdenken! :?

• hi hallo!
    urlaub war gut.viel angeguckt. 8)
    schweine vetragen sich einigermaßen. kommt immer drauf an.
    ab und zu wird sich gegenseitig gejagt und geklappert, aber gebissen wurde nicht mehr. :?
    kasi ist ordentlich gewachsen und freut sich seines lebens.
    die anderen beiden hüpen auch schon wieder.manchmal liegen sogar alle auf einer etage und chillen.
    es wird also langsam. :roll: