Unsere Nachbarin hat Nachwuchs bekommen könnt Ihr uns sagen was es ist?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Welches Geschlecht?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Scheint ein Weibchen zu sein Diese Y-aussehende Öffnung deutet darauf hin... Und ist der Fleck oben nicht ein "Nippel" ^^?
-
Sieht für mich auch eindeutig nach Mädchen aus!
-
Danke für die schnellen antworten. Ihr Weibchen hat insgesamt 3 babys bekommen, bei den anderen 2 sieht es genau so aus. Also kann ich ihr sagen das es höchst wahrscheinlich weibchen sind.
Ich danke euch. -
würde ich zwar nicht unterschreiben- aber darauf tippen würde ich auch. Bei meinen konnte ich es am besten nach 3 Tagen erkennen^^
-
Kein Problem Wie heißen die Süßen denn?
-
Namen haben die 3 noch nicht sind am 2.3. geboren, finde aber sind sehr klein. :oops:
Kann ja mal nen bild mit allen 3 rein stellen. total niedlich -
100% ein Mädel!
-
Hier mal ein Foto von den dreien
-
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß xD
Mein Freund hatte am 2ten Geburtstag =) Nenne doch einen von den Zausels Chrissi xD Neh Scherz
Aber die sind echt total putzig x3 -
Finden wir auch total puzig würden die 3 auch voll gern nehmen aber wir haben 2 Böckchen würden sie vorher auf jeden fall Kastieren lassen aber ob das mit 3 Mädels gut geht?
-
Ich denke mal, wenn die Böckchen kastriert sind und du auch noch ne bestimmte Zeit (weiß ned wie lange) danach darauf verzichtest die Weibchen zu den Böckchen zu tun ist das kein Problem o.O... Aber anfangs müsstest du die Weibchen von den Männchen trennen, da die Böcke ja nicht direkt nach der Kastration zeugungsunfähig sind... Aber ansonsten sehe ich da wirklich keine Probleme...
-
also wenn würden wir sie eh erst in 5 wochen bekommen da sie jetzt noch sooooo klein sind. Den Platz für die (wenn wir sie bekommen) 5 haben wir ja dank unseren Eigenbau auf jeden Fall.
-
Die Kleinen werden dann wohl ein schönes Zuhause bekommen Aber wegen der Zeit nach der Kastration musste nochmal andere Fragen... Ich weiß nicht, ob 5 Wochen ausreichen o.O.....................
So, ich hüpfe nun auch mal ins Bett XD Wünsche dir alles Gute mit deinen Schweinchen
-
3 Weibchen zu 2 Böckchen? Vergiß es, das gibt Mord und Totschlag zwischen den Böckchen!
Wenn man 2 Kastraten mit Weibchen halten will, rechnet man pro Kastrat mindestens 3 Weibchen und man braucht seeeeeeeeeeeeeehr viel Platz.
Je nach Gewicht könnte auch eine Kastration mit 5 Wochen schon deutlich zu spät sein, ich hoffe, Deine Nachbarin weiß das, wiegt immer schön regelmäßig und trennt rechtzeitig, bevor die Mutter von den Kleinen nachgedeckt wird.