Regenbogenbrücke

STÖPPI auf himmlischen Wegen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein geliebter Sonnenschein Stöpsel
    Als du zu mir kamst warst du eine kleine Motte. Sofort haben wir dich alle in unser Herz geschlossen. Deine Neugier, deine Lebensfreude und deine fröhliche Art hat es uns auch nicht schwer gemacht.

Oft warst du krank und wir dachten schon vor Jahren dass du schon gehen musst, aber du hast immer gekämpft und bist von ganz unten wieder aufgestanden!!!
    Du hast uns immer wieder erstaunt und uns bewiesen wie stark du bist.

Letztes Jahr im Oktober durften wir dann auch noch deinen 5.Geburtstag feiern!!!Dafür danke ich dir wirklich sehr! Das ist eines deiner schönsten Geschenke an mich gewesen.

Aber du hast mein Leben immer bereichert, egal wie es mir ging, du hast mich mit Freude, Fröhlichkeit, Wärme und Liebe erfüllt.

DANKE MEIN ENGEL FÜR ALLES!!!!ICH WERDE DICH FÜR IMMER LIEBEN!!ICH VERMISSE DICH JETZT SCHON SEHR!!!
    DU FEHLST EINFACH!DU HINTERLÄSST EINE GROßE LÜCKE IN MEINEM LEBEN UND MEINEM ALLTAG!

Ich hoffe du bist gut angekommen im "Schweinehimmel". Mia und Lenni haben bestimmt schon auf dich gewartet und freuen sich auf eine unbeschwerte und schmerzfreie Zeit auf der Regenbogenwiese!
    Und auch alle meine anderen Schweine sind bestimmt bei dir!

In ewiger Liebe deine "Schweinemama" Birthe

• Hallo Birthe,

das tut mir total leid für dich. Man merkt so sehr, wie du den Kleinen liebst. Ich kann mich noch gut an den 5. Geburtstag erinnern, an die schönen Fotos, die Geschenke und die Gäste... War da damals total gerührt von. Aber er hatte eine wunderschöne Zeit bei dir und ich denke, das ist das Beste, das ihm passieren konnte.

Lieber Stöpsel,

komm gut im RBL an. Ich wünsche dir dort viel Spaß auf den saftigen Wiesen und viele neue Freunde. Bitte grüß Struppi von mir.

Tröstende Grüße
    Ricarda

• Danke für deine lieben Worte.
    Bestimmt wird meine süße Stöpsel dein Schweinchen grüßen.

So sehr es auch weh tut, ich bin trotzdem froh, dass sie sich nicht weiter quälen muss und ihren Frieden finden konnte.

Stöppi war ein Weichen :wink: !!!!

• Liebe Ricky,

ich hab deine Nachricht erst jetzt entdeckt!
    Es ist sehr lieb dass du fragst wie es mir geht.
    Mir geht es wieder besser. Stöppi hatte ihr Leben und jetzt war die Zeit sie gehen zu lassen....
    Sie hatte immer irgendwelche kleinen Dinge.
    Jetzt hat ihr Herz aber nicht mehr richtig gearbeitet, Wasser war in der Lunge und andere Organe haben nicht mehr richtig gearbeitet.....

Liebe Grüße Birthe