Hallo
wie alle wissen, ist leider am freitag meine bibi verstorben, seitdem saß die patnerin von bibi ( die lilli) ganz traurig im käfig und fraß nicht mehr so viel wie davor.
ich hab dann die pipi zu der lilli getan und seit gestern ist auch schon die rangordnung geklärt.
heute war ich dann mit meinem freund bei einer züchterin, da wir wieder ein us-teddy haben wollten.
zurzeit hatte aber die züchterin nur die nicky da, wir waren auch sofort in sie verliebt.
aber dann als ich sie mir genauer anschaute bemerkte ich das sie etwas dicker war, nach abtasten der züchterin stellte sich heraus sie ist schwanger und in der dritten woche.
wir haben sie trotzdem genommen, jetzt hab ich aber angst das sie schon zu alt sein könnte und sie hatte schonmal zwei geburten.
pipi war nicht so begeistert die züchterin meinte ich sollte nicky alleine halten doch davon halte ich nicht viel oder ist das jetzt alles viel zuviel stress für nicky nicht das etwas schief geht während der schwangerschaft
soll ich sie wieder trennen oder zusammen lassen??? pipi will sie immer besteigen und knattert wild mit den zähnen. mach mir sorgen um die neue
mfg sandra
bibi wir vermissen dich