Also wir sind ja jetzt erst seit Freitag Abend zu 6. Ich hatte das Problem das ich bei 5 immer einen alleine sitzen hatte und ich muss sagen (kann sich zwar noch ändern) das im moment alles viel besser läuft als vorher und nie einer alleine ist :) Aber bei Böckchen weiß man ja nie 8)

Finanziell merke ich nicht wirklich nen Unterschied. Ich habe aber auch das Glück das meine Freundin am Gemüsestand am Wochenmarkt und meine Mutter im Einzelhandel arbeitet sodass ich immer reichlich Frischfutter auf Vorrat umsonst habe. Vom Span und Heu her werde ich es noch merken, glaube aber nicht das es soooo einen Unterschied macht. Hab nichtmal den von 2 auf 5 Meeris gemerkt :)

Das einzige ist halt ausreichend Platz schaffen (falls noch nicht genügend das ist) und ich habe mir Käfigdeo angeschafft :lol::lol:

• Hallo Nadine,

Du musst mal unbedingt Fotos machen. Bin ja echt gespannt wie die süßen sich gemacht haben.Hat alles gut geklappt wo Nick da zu gekommen ist. Nochmal vielen Dank das du den vieren ein schönes neues zuhause gegeben hast.

Viele grüße die Nagerbande