Hallo..so, seit heute Nachmittag ca 16 Uhr sitzen meine beiden Mädels mit dem Kastraten aus der Notstation zusammen.
Als ich nach Hause kam, hab ich ihn erstmal in ein provisorisches Bodengehege gesetzt, damit er zur Ruhe kommt und bin einkaufen gefahren.
Hab die 3 dann später zusammengesetzt...mit vielen Verstecken, Futter..alles neu für alle 3 und bisher siehts folgendermaßen aus:
Er brommselt hinter den Mädels her...die hauen ab, mit Gequieke, sie beschnuppern sich sehr freundlich und neugierig, popcornen durch die Gegend, fressen zusammen...bisher absolut keine Aggressionen, kein Beißen, kein Zähneklappern....ähm, kommt das noch? Es muss doch sicher eine neue Rangordnung festgelegt werden oder geht sowas auch friedlich ohne dass Mensch das mitbekommt? Sie reden sehr viel miteinander..:-)
Im Moment liegt er völlig erledigt von dem aufregenden Tag unter einer Etage und döst.
Ich wollte ja eigentlich den Kastraten plus ein kleines Mädel zusammen vergesellschaften....hab ich alles zeitlich nicht auf die Reihe bekommen, aber wenn die Gruppe funktioniert kommt im April / Mai noch ne Kleine dazu.
Hier ist der Kleine
http://www.imgwelt.de/show.php?code=IJ83RN555J7
LG
darie