Hallo Gemeinde...
ganz "unverhofft" hat meine Dame vor ca. 1 Stunde 3 Babys bekommen.
Bonita und meine Sebi haben ja die die ganze Zeit bei meiner Mutter gelebt, während mein böckchen die 6 Wochen nach der Kastration absitzen musste und sich daher bei mir befunden hat.
Regelmäßig habe ich mit meiner Mutter telefoniert und nach Bonita gefragt, ob sie Runder geworden ist (denn sie saß mit dem unkastrierten Bock zusammen, bevor sie zu mir kamen). Und meine Mutter immer: "nein, sieht aus wie immer!"
Heute komme ich zu meiner Mutter, und sehe sofort, dass Bonita durchaus dicker geworden ist, habe sie hochgenommen und ja: Sie ist schwanger. heute 905 gramm (oder so in etwa). Sagte meiner Mutter: "Es kann jeden Tag soweit sein"
Und was macht meine Dame? schmeißt HEUTE NOCH 3 Babys raus!
Ich bin gerade auf dem Weg ins Badezimmer (19:45) als ich sah, dass Bonita ganz komisch da saß und sah einen schwarzen Schatten. Und ja...dann saßen sie da.
Sie waren noch naß und an einem war noch die Nabelschnur dran. Habe sie direkt in ruhe gelassen.
Sie soll sich jetzt erstmal um ihre süßen kümmern.
Aber einen (den letzt geborenen) werde ich noch beobachten, der hat mir nicht so gefallen, kann aber auch sein, dass er noch nicht lange da war und erstmal abgertrocknet werden muss, bevor er "stabil" auf allen 4en sitzen kann. (Er lag hinten und wackelte noch stark, hatte noch kein gleichgewichtsgefühl - ist das normal?)
Jedenfalls...ich wollte die Damen morgen eigentlich mit nach hause nehmen...kann ich das jetzt erstmal knicken? Oder geht das, wenn ich morgen Abend mit der kleinen Familie nach hause fahre (45min Autofahrt) ??
Ich habe gerade etwas wackelige Beine und bin total hippelig....*lol*