Allgemeines

könnt ihr helfen#??????????

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo ihr meine meerschweinchen dame hat ungefähr vor 10 minuten babys bekommen das eine ist ein bambino (glaub ich also es ist weis und hat rote augen) und das andere schwarz mit weis und gelb wisst ihr einen namen?

• Hallo,

was du meinst ist ein Albino :wink: und kein "Bambino" - dein Schweinchen ist aber sicherlich einfach nur weiß mit roten Augen.

Weißt du wie man die Geschlechter feststellen kann?? Wenn wir die Geschlechter wissen, können wir dir auch Namensvorschläge geben.

Ich habe in deinem Profil gelesen, du willst "Meerschweinchen aufzüchten" - was meinst du damit: aufziehen oder züchten?

Übrigens wohnst du ganz in meiner Nähe, wie ich gerade auch in deinem Profil gesehen habe.

• mensch,du hast ja eine traurige signatur leilababy:
    tr4aurig leider sind 2 meerschweinchen babys gestorben und der vater von denen auch

wie ist das denn passiert? das sind aber nicht die babys,die heute geboren worden,oder?

• Zitat von Vivi

wenn ich das hier so verfolge halte ich besser meine klappe.werde sonst nur wieder sauer :evil:

Ganz ehrlich, wenn so ein Spruch kommt, dann kriegen wir sicher keine Antwort mehr. Denk dir doch deinen Teil, solche Sätze müssen wirklich nicht sein.

Lass uns doch erst mal rausfinden, wie die Situation genau ist und wie man helfen kann. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.