• Das sind ja Prachtmeeris! sooo Süß echt und ich finde das total Klasse das da so viele Sorgensauis von der Hölle in den Himmel durften.
    Auch Eure Oma wie ihr sagt ist echt Süß, wir haben auch so ein Oma Meeri 9 Jahre auch alt, und Macken hi hi.
    Die Vorstellung war Super nett gemacht zu jedem sein Steckbrief find ich toll.

Hab da aber mal ne frage wie kriegt ihr die Fotos so toll groß rein ins Forum ich hab immer nur die kleinen Bildchen?
    Lg Clair

• Da ich gerade ein wenig gefrustet war, hab ich kurz meine Mutter im Näh- und Schweinezimmer besucht und wurde von zwei Damen quasi bedrängt, zu fotografieren :lol:

Aurelia (schwer krank mit Hämometra) und Dickmops Inge

Hach, die süße Motte :)

So sitzt die jeden Tag stundenlang dort. Sobald ich ins Zimmer komme, bezieht sie zum "stummen Betteln" die Position, könnt ja Böller regnen :lol:

• Alle finde ich TOTTAl knuffig und ihre geschichten sind auch echt bewundernswert!
    Viel Spaß noch mit deinen Schweinchen und ich hoffe NICHT das je irdendwer ein MITTEL gegen den Schweinchenvirus findet!!! :wink: :roll: :oops:

• Mitte August mussten wir nach langer Krankheit Aurelia einschläfern lassen. Auch wenn wir wussten, dass der bewusste Tag sich nähert, war es dann doch ganz schwer und traurig, nachdem wir jeden Tag so viel Zeit mit ihr verbracht haben, um sie zu päppeln und ihr extra Leckerchen zuzustecken.

Unsere Gerda-Perle zeigt in den letzten Wochen deutliche Alterserscheinungen. Sie schläft viel, hat Probleme mit den Zähnen und dann schaut sie uns an und unsere Herzen schmelzen :oops:
    Hach, das ist aber auch unser ganzes Herzblut :oops:

Im Moment bin ich im DSLR-Wahn und hab heute die ersten 7 des Holter Sauhaufens belästigt. :lol:
    Heinrich, Mathilde, Lore, Wally, Rosi, Jutta und Bianca mussten dran glauben :wink:

Lore
    mittlerweile schon 4 Jahre alt :shock:
    Schüchterne Mama von Heinrich, Mathilde und meinem Norbert

Mathilde
    Super-Zicke 8)

Heinrich
    Dem ich erzählt habe, es würde sich hierbei um ein Postershooting für kleine hysterische Schweine-Mädels handeln :lol:

Wally
    Zurückhaltend und schüchtern wie eh und je

Rosi
    Unser Frechdachs, auch schon über 6 Jahre alt

Jutta
    Moppel-Schwein 8)

Bianca
    Heinrichs große Liebe und so ein Flitzefloh, dass ich genau 120sec Zeit hatte um Fotos zu machen bevor sie sich fast vom Sessel stürzte :roll:
    Deswegen auch die schlechten Belichtungseinstellungen :oops:

• Das mit Aurelia tut mir sehr leid :( Es ist immer schwer ein Schwein gehen zu lassen. Mein Muffin ist vor knapp 4 Wochen ganz plötzlich gestorben.

Aber die Fotos sind sehr schön geworden. Was hast du für eine Kamera? Ich überlege nämlich, ob ich mir eine zu Weihnachten gönne ;)

Liebe Grüße

• Ja, das mit Muffin haben wir auch verfolgt :( Manchmal wärs schon schön, wenn sie 20 Jahre alt werden würden.

Ist eine Canon Eos 450D - ich experimentiere erst seit ein paar Monaten so richtig mit ihr und ihren Einstellungen und hab auch erst ein Objektiv. Aber wenn man über dem Automatik-Modus hinaus ist, merkt man erst was möglich ist. :wink: Auch wenn ich weiß, dass sie eigentlich keine Einsteiger-Kamera ist :lol:
    Jetzt hätt ich gern noch ein gutes Makro-Objektiv, ein 70-300 und da war noch eins...fällt mir gerade nicht ein...jedenfalls müsste ich im Lotto gewinnen :lol: