• Dein Angie ist ja ganz zauberhaft! So eine hätt ich auch gern :oops: Ein absolutes Traumschwein! Überhaupt habt ihr ganz viele total besondere Schweinchen (dem Aussehen nach zumindest ;))

Ich schnall jetzt erst, dass Mola deine Mutter ist *g* Mir war schon klar, dass da eine Verbindung besteht, aber nicht welche :)

• Zitat von Selene

Dein Angie ist ja ganz zauberhaft! So eine hätt ich auch gern :oops: Ein absolutes Traumschwein! Überhaupt habt ihr ganz viele total besondere Schweinchen (dem Aussehen nach zumindest ;))

Angie ist wirklich wunderschön. Deswegen wollte ich sie auch unbedingt damals haben.
    Aaaaber die kleine dicke Kampfkröte trägt nicht umsonst ihre Spitznamen: Pitbull, Katze, Angiebär, die köngliche Hoheit, Prinzessin von und zu...
    Sie weiß nämlich ganz genau wie schön sie ist und regiert dementsprechend vehement meine Gruppe. :shock: Im Moment macht sie Olga das Leben schwer und ich hoffe, dass wir das arme Mäuschen wieder hochgepäppelt bekommen. :? Admiral Angiebär hat nämlich zu stressbedingtem großen Gewichtsverlust bei Olga geführt. :roll:

• Ihr müsst da jetzt durch...ich hab noch mehr Fotos... :oops:

Bianca...das Foto erklärt wahrscheinlich, warum sie bei uns den Spitznamen "Frikadelle" hat

und das, warum sie so aussieht wie sie aussieht

Nun gut, Waltraud kann das genauso gut

Kasper-Erika - Hauptsache klettern und Hauptsache nicht direkt aufs Foto

Heinimann, der dachte, er könnte was abgreifen

Ebenso dachte das Helga Calmund

Oma Bärbel juckts im Rücken

Für alle die mitgefiebert haben: Lore geht es prächtig :D

Mathilde kuschelt erst inkognito

und erhofft sich kurze Zeit später die Belohnung fürs Foto

von links nach rechts:
    Bärbel, Inge und Norbert

und meine "Katze" Angie wie immer mit strahlender Laune
    :lol:

• Auch Jutta hat ihren Astralkörper durch besonders viel Sport :roll:

Sorgenkind Olga, die leider kein Gramm zunehmen will trotz zig täglicher Extra-Fütterungen :?

Rosi mit Sturmfrisur

die bekommt man vom extensiven Kuscheln

Norbert "on his way"

last but absolutly not least...mein Perlchen :oops:

• Heinimann ist eigentlich Heinrich, aber wir können ihn nicht so richtig ernst nehmen. :oops:

Olga ist ein Skinny-Meerschweinchen.
    Die haben zuchtbedingt nur an den Füßen und an der Nase Fell und sind ansonsten ganz nackt.
    Irgendwo ist hier auch noch unser Thread mit den anderen 4 Skinnies.
    Also ist das "normal" für sie, aber nicht, dass sie so viel wiegt wie eine plusterige Feder. :?

Da isser: Tiere der besonderen Art

• Wieso was treibt er denn den lieben langen Tag?
    Ich find ihn einfach nur toll.. Die Farben... ohhhh <3

Au weia, dann wünsch ich der Maus mal gute Besserung..
    Ist aber im ersten Moment schon ein etwas befremdender Anblick.. Ich verstehe auch nicht, wie Menschen solche Tiere züchten können.. Das hat doch nichts mehr mit Tierliebe zu tun, wenn die Armen dann ohne jeden Schutz rumrennen müssen.. :evil:
    Aber bei dir mit deinen Kuschelsachen haben diese ja das große Los gezogen würde ich meinen :lol: