Man das sind ja süße Schweinchen! Vorallem die Farben, soviele ungewöhnliche Zeichnungen. Die Teddys... :oops: niiiedlich! Wo wohnst Du nochmal ?
-
-
-
Zitat von Vonni
Deine Schweinchen sind auch sooo toll ... wie viele wuseln eigentlich jetzt bei euch? Komm gar nicht mit :oops:
18 Meerschweinchen
-> 14 befellte, 4 nackte
und 5 Zwerghamster
Es wird wohl noch ein befelltes kleines Mädel hier einziehen als Gesellschaft für die nackte Olga. Da gucken wir uns gerade um, ob wir was passendes für uns finden - muss ja wieder eine Notnase sein :wink:@Ms Cash und Nicky
Wir wohnen am Ende der Welt und jeder, der uns besucht, wird zum Mithelfen verdonnert Zuschneiden bis die Finger bluten -
Verdammt, hätt ja klappen können
-
-
Dann ist dir Olga entgangen :wink:
Klappe die 2. oder Olga vermöbelt unsere SkinnysMadame sitzt *noch* alleine, aber sobald wir ein passendes befelltes Baby-Mädel gefunden haben, versuchen wir ihr so Gesellschaft zu ermöglichen.
-
Leider überbelichtet und verwackelt, aber Bianca gestern:
-
Oooooooooooooohhhhh
http://www.smileygarden.de http://www.smileygarden.de http://www.smileygarden.de
-
Hallo Aurelia,
ich hätte hier noch ein kleines süßes Böckchen abzugeben. Hatte ihn schon
mal hier reingestellt. Habe eine 3er Gruppe und eine 2er Gruppe. Da er
in der 2er Gruppe ist und gerne zu den anderen möchte knabbert er schon am Holz. Aber leider ist in der anderen Gruppe auch ein Junge und die beiden vertragen sich ganz und gar nicht , sie gehen aufeinander los.
Deshalb mußte ich sie so aufteilen. Hast Du evtl. jemanden der den kleinen Kerl gut unterbringen kann.? Er tut mir so leid.
Gruß
Salmlerin -
18 Schweinchen ... na das ist doch mal ne Zahl :shock:
Bianca ... ist das herrlich
-
Mittlerweile 21, aber mehr werden es definitiv nicht mehr. :oops:
Und ja, das halte ich auch dieses Mal wirklich durch. :wink:Und weil wir im Moment für jeden Tag dankbar sind mit unserer Oma Gerda, genannt "Perle"...unser "Ein-und-Alles"...Herzblut-Schwein der ganz besonderen Art..., ein paar Schnappschüsse von ihr.
Da stand vorher die Heuraufe und Madame musste erstmal das Loch erkunden.
Über 8 Jahre ist sie schon alt und meiner Meinung nach, könnten es noch ein paar mehr werden.
(Übrigens wird morgen gemistet, deswegen das "hübsche" Aussehen des Baus *hust*)Meine Mutter hat heute sich mal 5min Zeit genommen und ein flacheres Kissen fürs Perlchen genäht. Naja...der Herr des Rudels hat es sich dann bequem gemacht und nicht unsere Oma
-
Oooh die ist aber auch extem putzig! Auf dass ihr noch viele schöne Tage zusammen habt!
Ich mache auch immer Kuschelsachen mit dem Hintergedanken an ein bestimmtes Schweinchen, und dann krallt sich das ein anderes *hihi*
-
ooooohhh Bianca
-
Och was sind das denn für super süsse? Oh gott wo liegt euer Dorf, ich komme Nachts. OH ne da würde ich auch schwach werden.
-
Nix da.
Wir stellen beide immer fest, wir könnten uns nicht von einem trennen. Bei jedem wär großes Heulen und "Nein, das geht nicht"-Gesabbel :oops:Soo, ich hab im ersten Beitrag mal meine aktuelle Gruppe eingestellt und wenn ich was gegessen hab, gibts noch die Gruppe von meiner Mutter in "neu" :wink:
-
FREU