• Ich hatte euch gewarnt :oops:

Angie und hinten Bärbel

Angie und Bärbel

Angie und Inge im Champignon

Angie

und jetzt andere Schweine :lol:

Aurelia und Gabi
    Das sind 2 Gehwegplatten, die wir zusammengebunden haben.
    Unsere Schweine finden die als Unterstände im Garten total super. :D

Bertha wie sie leibt und lebt
    Man stelle sich jetzt noch einen durchdringenden Pfiff vor

meine Gerda einfach :oops:

Gunild

• Nachdem Gunild und Bertha leider verstorben sind :cry: war es etwas leer im Bau meiner Mutter geworden.
    Das war auch in Ordnung, weil die Gruppe gut harmoniert hat. :wink:

Aber dann... :lol:

Samstag Nachmittag haben wir spontan einen Neuzugang bekommen.

Das ist (noch) Lilly.
    Sie ist ca. 5 Jahre alt, hat einen kirschkerngroßen Tumor am rechten Vorderbeinchen und lebte bis Samstag alleine in Balkonhaltung.
    All ihre Mitschweine waren verstorben und so war sie "übriggeblieben".

Um 13Uhr war die Anzeige im anderen Forum online, um 13:30Uhr haben wir sie gesehen...um 13:40Uhr hab ich unverbindlich mal den genauen Standort in Bielefeld angefragt...
    Wir überlegten....
    Um 14:40Uhr kam meine Mutter von der Terrasse rein und meinte "Es ist ar***kalt draußen! Ruf da an, wir nehmen sie!"

Zack, Transportbox ins Auto, Schuhe an und ab die Post. :lol:

Sonntag haben wir sie versucht zu vergesellschaften, dass ging total in die Hose. :?
    Madame ist auf alles losgegangen, was ihr in die Quere kam und als unsere Herzblut-Oma Gerda total panisch wurde, haben wir es dann erstmal abgebrochen.

Heute war Misttag, Schweine in den gaaanz großen Auslauf gepackt und wir haben gemistet.

Heinrich und sie sind aufeinander losgegangen wie zwei wilde Löwen. :shock:
    Zwischendurch hatte sie ordentlich Fell von ihm im Maul und ich bin geflüchtet. :oops:

Aber unser Weichei-Männilein war so ein toller Hengst :D Hat sie klein gekriegt. 8)
    (Hab ihm jetzt auch erst 2000x gesagt, dass ich so unfassbar stolz auf ihn bin :oops: )

Jetzt sind alle fix und fertig im Bau und soo friedlich. :lol:

Nu lass ich aber mal Bilder sprechen. :wink:

Mit Schleppe :lol:

Ich freu mich, dass sie sich nochmal zusammengerauft hat und jetzt ihr neues Zuhause genießen kann. :)
    Nur der Name kann nicht bleiben. Unsere 15jährige Hündin, die letztes Jahr gestorben ist, hieß auch Lilly...und das ist nun mal ihr Name, der wird nicht geteilt. :wink:

und als Beweis, dass das heute ein sehr anstrengender Tag war:
    Gerda

• Bisher habe ich noch nie was dazu geschrieben, aber ich liebe deine Geschichten einfach immer :). Du schreibst das immer soo süß und lustig, man zittert einfach immer mit. Der oft parataktische Satzbau im Zusammenhang mit dem leicht ironisierten Unterton, einfach göttlich. Auf jeden Fall ein guter Fang die (Noch)-Lilly. Da kann sie sich ja glücklich schätzen, bei euch gelandet zu sein um, wann? 14:50 ? :D

• ist das schön!!!
    eine kampfsau, sozusagen!!
    und deine photos, die sind ja traumhaft.
    auch soooo schaaaaf, mäh. :wink:

(hach, ch lach mich schon wieder über mich selber kaputt)

nee ernsthaft: digital oder spiegel?? hattest was geschrieben von spiegel, war die das?
    sieht supi aus. :D

bis dann und weiter so mitm nähen und schweine hüten!!

• Zitat von Jacqueline

wann? 14:50 ? :D

15:30Uhr, wir haben uns verfahren. :lol:
    Was ist in Milse auch die plöte Straße gesperrt. :roll:

Aber danke, ich komm mir ja mehr wie eine 12jährige mit niedrigem Bildungsstand vor :lol:

kleinesmausen
    Nein, leider nicht Spiegel. Die ist im Juni ausgezogen. :(
    Aber wir wollen uns wieder eine holen, weil es einfach viel zu viel Spaß macht mit einer Spiegel zu fotografieren. 8)
    So war es unsere 2 Jahre alte Kodak DigiCam. Die hat in der heutigen Zeit schon fast antiquarischen Wert. :lol:

• klar das sind die inneren schwingungen und guten energien in dir.
    durch den schneidersitz schaltest du den verstärker an. :wink:

hmm also meine digicam ist deutlich antiquarischer als deine.
    von ca 10 schweinebildern, ist 1 gut. naja ich teste den schneidersitz. :roll:

• Kirstin
    Sie haben sich zum Glück beruhigt und jetzt ist es schon als wäre sie ein Leben lang hier gewesen.
    Einen Namen hat sie noch nicht, weil wir in den letzten Tagen zu viel Stress hatten und noch haben, aber was Termine angeht, haben wir jetzt das Schlimmste hinter uns. Es muss jetzt irgendwie aufwärts gehen.

kleinesmausen
    Der Pixel-Unterschied macht dann aus, dass bei mir 1 von 5 Fotos etwas geworden ist. :wink: Deswegen hab ich meist ca. 1000 Fotos, die ich nach tauglichen Beispielfotos durchforste.
    Bei der Canon Spiegelreflex war das ganz anders "Oh das ist schön, und das und das" unter 20 Fotos mal 1 unscharfes. :roll:

So, ich geh jetzt noch ein paar Fotos machen und dann schreiben wir ein paar Mails und PNs. :wink:

• Gestern hatten wir mal wieder so einen doofen Tag, also war meine Abendplanung klar: Meine Perle Gerda kommt mit auf die Couch, wir gucken zusammen fernsehen und ich stricke meine Kuscheldecke weiter.

Gerda also hochgeholt, auf ein Handtuch gesetzt und schnell geflitzt um ein 2. zu holen (eins reicht bei ihr beim besten Willen nicht :lol: )

Als ich wiederkam bot sich mir diese Bild - eine neue Form der Aufgabenverteilung :lol:

Hmm, ja...kuschelig ist sie...

2Bein hast du was?

Ey, keine Fotos!

Na gut, ich strick auch für dich weiter...

..obwohl, wenn ich es mir so überlege, ist mir das doch zu anstrengend