• Die Fressbacken kämen aber schnell retour :lol:
    Unglaublich was man da reinschaufeln kann (und was wir da heute auch wieder rausschaufeln :wink: )

und wenn ich hier im Erdgeschoss sitze, höre ich laut und deutlich aus dem Schweinezimmer im renovierten geräumigen Keller (mit Heizung, Fenster usw.) Bertha schreien als hätte sie seit Wochen nichts zu futtern bekommen :roll:

• Einen sehr, sehr schönen Sauhaufen habt Ihr da!!! :lol::lol:
    Ein Schwein süßer als das andere!
    Man, Ihr habt ja viiiel zu tun. 17 Schweine versorgen und dann noch sooo viele Kuschelsachen nähen?! Respekt!!!

LG Tanja

• Tanja
    und jedes kränkelt mal, weil alte Schweine wollen besondere Pflege und Aufmerksamkeit und nimmt sich gerne mal ein Zipperlein..und dann pfeiffen sie und strecken sich bis auf die Zehenspitzen wenn man ins Zimmer kommt, dann ist das alles vergessen

kleinesmausen
    Ja bodenständig passt gut :lol:
    Wir wurden lange Zeit dafür ausgelacht unseren Tieren "normale" Namen zu geben, aber mittlerweile gibt es immer mehr die das auch so handhaben.
    Aber einen anderen Namen für Gerda gibt es einfach nicht.

Ich werd die Komplimente ausrichten, auf das sie noch mehr im Bau rumstolzieren und Forderungen stellen. :lol:

• Zitat von Aurelia

Ich werd die Komplimente ausrichten, auf das sie noch mehr im Bau rumstolzieren und Forderungen stellen. :lol:

Bald musst du für die Fotos mit neuen Kuschelsachen zahlen. ;) Das eure Schweine einen Fressnapf Kuschelsack haben ist eigentlich auch ein kleiner Skandal. 8)

• MEINE gehen lustigerweise nicht mal rein. :lol:
    Die sind gut erzogen, die lieben nur ihre gekauften kleinen Katzenkissen.

Unsere Schweine kriegen die ganzen Prototypen und die Ausschussware - also Stoff mit Fehler, Fleece mit Fehler - alles für unsere Schweine. Die meisten sehen ja nicht mehr so gut, da ist das egal. :wink: :lol:

Ich meine..Simone begrüßt ja auch jede Woche den Handfeger...
    "Hallo! Bist du neu hier? Ganz schön borstig" :lol:

• Das ist ja hier ein richtiger Schweineliebhaber mit allen Raffinessen. Könnte auch ein echter Tierfotograf sein. Die Bilder sind der Hammer. :lol: Da könnte man doch gleich jedes einzelne knutschen. :D Großes Lob an die hübsche Schweinebande und ihre Besitzer!!!!!!
    Macht Spaß hier zu schmökern.

• Also das war jetzt echt eine feine Unterhaltung: Wunderschöne Bilder von knuffigen Schweinchen und dazu eine nette Geschichte zu jedem Tier.
    Liest man richtig raus, wie sehr euch eure Fellnasen am Herzen liegen. Und eure Namenswahl ist einfach genial: Bodenständig, klassisch und einfach!
    Und es paßt einfach, wenn alle so schöne altmodische deutsche Namen haben. 8)

Gern noch weitere Bilder! :wink: