Hallo alle miteinander!
Ich hab es endlich auch geschafft mich anzumelden.
Wer ich bin? Ich bin die fleißige Aushilfe von Mola, dem tapferen Schneiderlein
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und studiere gerade noch Jura, bin aber kurz vor fertig :wink:
Und da meine Mutter es einfach zeitlich nicht schafft, mal unseren Holter Sauhaufen vorzustellen, dachte ich mir, ich übernehme das mal!
Dann beginne ich mal mit
meiner Gruppe:
Angelika
kurz Angie, geb. 2005
Mein absolutes Traumschwein :oops: Ich habe noch nie ein Schwein so unbedingt haben wollen wie Angie...bei unserer befreundeten Ex-Züchterin habe ich gebettelt und gewinselt und heimlich versucht das Schwien rauszuschaffen...ja und irgendwann hatte sie ein Einsehen und brachte mir einen schönen Novembermorgens vorbei
Durch Angies dicken Plüschpopo und ihr griesgrämiges Gesicht, wenn sie mal wieder nicht in die handelsüblichen Kuschelsachen reinpasste, sind wir zum Nähen gekommen.
Die OP mit anschließendem Zusammenbruch hat sie mittlerweile überstanden und ist fit wie eh und je! Donnerstag werden die Fäden gezogen und dann ist das ganze Drama endlich Geschichte!
Ingeborg
geb. 2008
hängengebliebenes Notschwein und leidenschaftliche Friseurzicke
Bärbel
geb. 2005
Unser erstes Notschwein! Wir waren auf einer Hobbymesse und dort wurden auch einige Tiere angeboten...naja und da saß Bärbel zwischen...winzig klein, total eingepieselt, zwischen ihren Brüdern mit einer Kartoffel als Frischfutter...es hat einen Rundgang durch die Halle gebraucht, dann saß sie in einem Pappkarton
Helga "Callmund"
geb. 2009
Kampfzicke und Tochter von Inge
Gabriele
kurz Gabi, geb. 2006
Ausstellungsopfer :oops: Eine Lunky-Dame...wollt ich schon immer haben, ein Blick und dann das Quengeln, dass sonst nur 5jährige gegenüber ihren Müttern haben und naja äh jetzt ist sie hier :oops:
Olga
8geb. 2008
Kleinanzeigen-Skinny aus Berlin
Norbert
geb. 2007
Norbert kam als illegaler Einwanderer mit Mathilde und Heinrich hier an :wink: Lore hatte ihnen die Einreise ermöglicht.
Nachdem mein Kastrat Jupp leider über die Regenbogenbrücke ziehen musste und sich Norbert mit Heinrich verkracht hatte, zog er kurzerhand als neuer Haremswächter in meine Gruppe
Hilde
geb. 2010, "100er-Notfall" aus Berlin
Erika
geb. 2010, "100er-Notfall" aus Berlin
Meine Langhaarflusen Angie, Gabi und Lotte tragen übrigens einen ganzjährig Kurzhaarschnitt :wink: