Hallo,
ich bin neu hier und habe erst gestern auf der Suche nach Hilfe Euer Forum gefunden. Leider war es für meine Moppel zu spät. Sie hat mich heute am frühen Morgen verlassen. Es begann am Samstag abend, sie fraß nicht mehr, war apathisch und konnte auch nicht mehr köddeln. Tierarzt im Urlaub, Notdienst, naja, nicht erreichbar (nehmen die es nicht so ernst?)
Nachdem sie gar nichts mehr fressen und trinken wollte, habe ich versucht, sie mit einer Spritze zu ernähren, aber sie hat sich mit allen vier Pfoten dagegen gewehrt.
Gestern abend dann dachte ich, sie rappelt sich wieder etwas auf, knabberte am Heu und es kam auch der eine oder andere Mini-Köddel.
Es ging rapide schnell, Moppel war ein eher robuster Typ. Sie heißt nicht umsonst Moppel. Ich hätte nie gedacht, daß sie mit etwas über 5 Jahren die Regenbogenbrücke überschreitet.
Sie war entgegen vielen anderen Meeries ein ausgesprochen verschmustes Muckel. Wenn wir spielten sprang sie von sich aus auf meine Beine und bettelte um Streicheleinheiten.
Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt. so kann ich mir die Trauer wenigsten von der Seele schreiben.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Andrea