sie ist über und über mit tumoren übersäht..anfangs nur unterm bauch gefühlt sind sie jetzt schon überall...an den beinen, auf dem rücken, um den kiefer herum. merkwürdigerweise lebt sie trotzdem noch ein normales schweineleben.
ich glaube sie wird langsam blind. der doc hat auf beiden pupillen einen weissen strich bzw stern festgestellt...die tumore sind höchstwahrscheinlich auch dort am wuchern. ich hab vergessen nachzufragen was das nun bedeutet. hat jemand erfahrungen was das angeht? kann sie damit noch sehen und wie lange noch?
durch die knubbel um den kiefer herum, macht sie andere kaubewegungen und hat schon schiefe schneidezähne...die backenzähne wurden bis nach ganz hinten am dienstag kontrolliert, da ich angst hatte es entsteht noch eine zahnfehlstellung...zum glück ist es nicht so.
sie bekommt auch metacam weil sie scheinbar sonst schmerzen hat (zähneklappern und knirschen) ich möchte ihr die restliche zeit so schön wie möglich machen. wenn ich merke das metacam wirkt nicht mehr, möchte ich sie gern erlösen...aber sie wirkt halt nicht krank zur zeit.