Hallo zusammen,
brauche bitte Daumendrücken für meine zwei kleinen Fellnasen Beagel und Tiffylino, die werden heute kastriert. Hoffe, dass alles gut geht. Haben sie doch sooooo lieb. Sind ja schon von Mama und Papa getrennt. Aber sie kuscheln am Gitter zusammen. Wenn sie Stress hätten, würde ich sie auch räumlich trennen. Aber sie sind was das angeht putzmunter.
Danke schon mal
lg Sabine
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Daumendrücken für Beagel und Tiffylino
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
hier sind alle daumen und pfötchen gedrückt!!
-
Kann mit dir fühlen, meiner war genau vor einer Woche dran.
Hat schon bis zum nächsten Tag gedauert bis er sich wieder erholt hat.Gruß Sellerie
-
*drückt fest die Daumen,auch wen n s tippen dann ecjht schwierig wird
:shock: -
*drückdrückdrückdrüüüüück*
-
So, sie sind wieder da. Soweit alles OK, fühlen sich scheinbar noch etwas unwohl. Laufen bissle seltsam. Aber kein Wunder. Sie fressen auch schon wieder, aber nicht so viel wie gewohnt. Ab wann müssen die denn wieder spätestens "Kötteln"?
Bis jetzt gibt es nur ein einziges frisches Köttelchen...
Aber sonst schaut es ganz gut aus... -
Freut mich das sie wieder daheim sind,es überstanden haben und auch fressen
Ich habe selbst grade 4 Tage hinter mir in denen sich meine Meerschweinchen gar nicht normal benommen haben,
und auch nicht so dolle frassen und köttelten,
fühle mit Dir.
Aber seit heute geht es plötzlich wieder fast als wäre nie was gewesen...
also viell. brauchen sie auch ein bisschen länger,wie meine*daumendrück
Frauke -
Guten morgen zusammen,
wollte mich nur kurz für das "Daumendrücken" bedanken. Es geht ihnen seit gestern Nachmittag wieder gut. Fressen, pieseln und kötteln wieder als wenn nix gewesen wäre. Konnte gestern nur nicht mehr schreiben, da bei uns eine Demo gegen die Krankenhausschliesung war, da haben wir mitgemacht. Unser Sohn hat derweil die Schweinchen bewacht...
Habe grade auch die Nähte angeschaut. Alles tip top, nix geschwollen, alle Nähte zu, kein Fitzelchen Blut mehr. *dreimalaufdenkopfklopf" Sie Popcornen sogar schon wieder, allerdings nicht ganz so dynamisch wie sonst.
Morgen oder übermorgen gibt es nochmal eine Spritze (prophylaktisch gegen Entzündung sagen die in der Praxis). In 10 Tagen Fäden raus, wenn sie die nicht schon selber rausmachen wie Elvis. Und dann in 6 Wochen bin ich mal gespannt, wenn sie wieder zu Mama und Papa dürfen. Werde Papa vielleicht ab und zu zu den Rackern setzen, sind ja eh nur durch ein Gitter getrennt. Beagel versucht immer wieder, Futter von der anderen Seite zu stibitzen, klappt nur, wenn was am Gitter liegt. Aber macht im sichtlich Spass.
lg Sabine -
hallo sabine!
das freut mich, dass es den beiden schon wieder so gut geht!