*zerfließ*
die sind aber auch zuckersüß!!!! Ich stehe immer noch oft bei meinen beiden vor und blicke total benebelt hin. Ich liebe die beiden!!!!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
ungeduld ;)
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
*hehe*
kann ich gut verstehen,mein Mann ist schon Eifersüchtig weil es fast den ganzen Tag nur um díe Meeris geht :mrgreen:
Oh man wann kommen die anderen Babys,bin schon so gespannt wie die wol aussehen -
auch will wieviel Babby´s können den Merri´s bekommen zwei oder drei oder vier ?????
-
Hallo ameise_28,
ein Meerschweinchen kann 1-7 Babys bekommen,
aber so der durchschnitt sind 2-4 Babys .
Wenn du vorhast deine Meeris zu Verpaaren, (WICHTIG) würde ich mich vorher gründlich Informieren,es gibt sehr viele Dinge die man beachten muss. -
Hallo,
Zitat von ameise_28auch will
Ich gebe diesen Thread zu Bedenken Babys - nein danke!Liebe Grüße
Nadine -
Nadine, meinst du meinen ganzen Threat oder nur das zetierte kom. ?
Denn ich wollte ganz sicher keine Babys. Schlecht informiert und beraten, leider. -
Hallo,
das zitierte, deswegen habe ich es angefügt.
Liebe Grüße
Nadine -
-
nene- genau lesen*kicher*
NOCH nicht NACH^^ Ich hab ihn kastrieren lassen aber nicht gewußt dass er noch 6 Wochen zeugungsfähig ist- ich hab den Arzt nicht dananch gefragt und er hat mir nichts gesagt..
Nun muss ich abwarten und mich in Geduld üben.. -
Sie sind heute morgen geboren!!!!! drei gesunde- wie ich finde große- babys!! Fotos folgen
-
-
Huhu,
na da wurden ja mal eben aus 2 Meeris gleich 5 auf einmal.
Was sagt Dein Mann dazu? Der war doch so gar nicht für noch Me(h)erschweinchen :wink:Behälst Du die Süßen denn?
Gruß Sonny
-
wenn dann ein weibchen!!! Ich werde es einfach nicht abgeben- aber noch bin ich mir nicht 1000%ig sicher!!! Denke 2 männchen und ein weibchen sind dabei;)
Ach sie sind zuckersüß und mein Mann hat auch erstmal nach ihnen gesehen.. agwarten- jetzt müssen sie erstmal schön groß und stark werden.
Eusebius ist auch ganz niedlich: er leckt den kleinen kastratenkindern dauernd den hintern ab*gg* nur wenn es ums FUTTER geht, kennt er keinen spaß!! -
Sie sind aber auch alle suuuuper süß. Mir persönlich gefällt das 3. am besten. Mag gerne die Agoutifarbenen Schweinchen
Sieht der Mama auch sehr ähnlich.
Ach wie schnuckelig :wink: -
Jaaa- ach ich bin ganz hin und weg... auch wenn ich den nachwuchs versucht hab zu verhindern- nee was bin ich entzückt!!!