Lucy ist nun über die RRB gegegangen mit 6 Jahren, leider war es dank meines idiotischen Tierarztes von gestern zuspät.
Die Tierärztin bei der ich heute war (Empfehlung aus einem andern Meerieforum, von einer Düsseldorferin natürlich) und die war wirklich GUT!!!!
Sie hat es versucht, aber als sie sah das Lucy nicht mehr schlucken wollte hat sie gesagt, das hat keinen Sinn.
Sie hatte ihr Baytril gespritz und Infus gelegt, außerdem hat sie eine Röntgenaufnahme gemacht und Lucy hatte sooooo dolles Bauchweh, wegen der Krämpfe, die ihr leerer aufgegaster Bauch gemacht hat.... sie hatte auch eine Spritze mit Buscopan bekommen, der die Krämpfe lösen sollte, aber es war nur noch Qäulerei......
Und das wollte ich nicht
Ich habe so geweint in der Praxis und nun kommen wieder Tränen.....
Machs Gut meine Kleine Lucy.......und grüß Rodney, Spike und Aragorn von mir, ihr werdet immer in meinem Herzen sein.....
Lg Jeannette
Ps. Auf den alten Tierarzt, bin ich sauer, aber sowas von. Der hatte das Tier nur kurz angesehn und ihr 2 Spritzen verpasst, was er da gegeben hatte, keine Ahnung er sagt ja nichts....
Wäre ich gestern schon zu der andern Ta gegangen, dann wäre sie noch am Leben........
Ich habe den Tierarzt somit heute gewechselt und darüber bin ich froh, nur für Lucy ist es zu Spät..........