Meerschweinchen Verhalten

viel hüpfen -..?

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Hallo,

mein Meerschweinchen Frekja springt im Käfig umher.Sie hüpft manchmal auf einer stele und dreht sich.Was macht sie da?Ist dass das sogenante Popcornen?Im Freigehege macht sie das nicht.Wenn ich ihnen viel Heu und Kräuter gehbe dann hüpft sie durch den ganzen Käfig.

Bitte schreibt mir Antworten.
    Danke euch allen schon mal im Voraus.

Liebe Grüsse:
    Vane :D :wink:

• Zitat von Sellerie

Bei uns popcornt jetzt unser Babymeeri aber wie. Es rennt und rennt und hüpft, das es einem manchmal Angst wird ob sie nicht einen Krampfanfall hat.

Gruß Sellerie

wie süss:)
    Das sieht total wizig aus!

• mein Eddy (bald ein jahr alt) popcornt auch :D meistens immer dann, wenn ich seine Partnerin herausnehme zum TÜV oder ähnlich. Oder manchmal nur so, früher war es ganz schlimm :D da ist er das eine oder andere mal auch gegen ein häusschen gelaufen/ gesprungen, nicht dolle, es schien ihn jedenfalls nicht zu stören...aber er war ganz swchön verrückt^^
    lg steffi

• Zitat von Erdbeerschweiny

mein Eddy (bald ein jahr alt) popcornt auch :D meistens immer dann, wenn ich seine Partnerin herausnehme zum TÜV oder ähnlich. Oder manchmal nur so, früher war es ganz schlimm :D da ist er das eine oder andere mal auch gegen ein häusschen gelaufen/ gesprungen, nicht dolle, es schien ihn jedenfalls nicht zu stören...aber er war ganz swchön verrückt^^
    lg steffi

hahaha :lol:
    Frekja springt auch mal gegen die HolzWippe.Dann rennt sie wider weg und hüpft gegen anderes Zeug!!! :wink:

Das ist schon ziemlich Witzig!!!Aber was bedeuted das eigentlich?? :arrow: :?::?:

Liebe Grüsse:
    Vane :P

• :D echt cool :) ich denke es bedeutet ausgelassenheit, und das es ihnen gut geht, natürlich darf man popcornen nicht mit milden (kratzen etc) verwechseln, aber popcornen an sich ist soweit ich weiß auf jeden fall wa positives ;)
    Lg Steffi

• Zitat von Erdbeerschweiny

:D echt cool :) ich denke es bedeutet ausgelassenheit, und das es ihnen gut geht, natürlich darf man popcornen nicht mit milden (kratzen etc) verwechseln, aber popcornen an sich ist soweit ich weiß auf jeden fall wa positives ;)
    Lg Steffi

Danke viel mals!!!!
    :D

Liebe Grüsse:
    Vane 8)