Mein kleines Baby ist vorhin über die RBB gegangen.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie nie wieder kommt. Es zerreißt mir jedes Mal das Herz, wenn ich an sie denke.
Sie ist am 25. 1. auf die Welt gekommen und war die kleinste und schwächste aus dem 4er Wurf. Ich hab sie gepäppelt und sie hat es auch gut angenommen. Sie hat zwar langsam und wenig, aber jeden Tag ein bißchen zugenommen. Letzten Sonntag hat sie nach dem Füttern komisch geatmet und etwas geröchelt. Nach ner Weile ging es ihr aber wieder gut. Bin dann trotzdem gleich Mo früh mit ihr in die Tierklinik. Die TÄ konnte nix feststellen. Lunge hat sich normal angehört. Hab was gegen Schnupfen mitgekriegt. (Sie hat etwas schnupfig geatmet) Die ganze Woche ging es ihr super, sie hat angefangen richtig Gemüse mitzuessen und Heu. Wir waren so glücklich, dachten, sie wäre endlich übern Berg.
Als ich heute Morgen meine Rasselbande füttern wollte, sah ich sie in der Ecke im Auslauf liegen. Sie hat nicht richtig geatmet (Schnappatmung), konnte nicht sitzen. Ich hab sie gleich in ein Handtuch gepackt, dann in den Kuschelsack und ab in die Tierklinik. Der TA hat es noch mit Sauerstoffkammer versucht. Aber sie hat keine Reaktionen mehr gezeigt. Sie hat die Spritze gekriegt. Man konnte ihr nicht mehr helfen. Ich versteh es einfach nicht. Es ist so ungerecht. Ihr gings bis gestern noch so gut. Der TA vermutet, dass sie schon im Mutterleib zu wenig abbekommen hat. Ihr Geburtsgewicht war ja nur 42gr. Aber sie hatte sich doch so gut entwickelt! Sie war so ein lebensfrohes Schweinchen! Immer mittendrin zwischen den anderen. Sie ist mir immer auf die Hand gehüpt, wenn Breichen-Zeit war. So süß. Sie war mein kleiner Engel. Ich bin so unglaublich traurig Es tut soo weh.
Regenbogenbrücke
Felicitas, mein kleines Baby
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Oh Tanja,
das tut mir so leid, ich weiß wie weh das tut .
Ich druck dich ganz ganz feste.Mach gut du kleiner Schatz .
-
Danke!
-
-
Hallo,
das tut mir total leid! Gerade wenn man alles probiert und es schon besser wird ist so etwas natürlich schlimm.
Fühl dich gedrückt!
Ricarda -
Das tut mir sehr leid
-
Danke für Eure lieben Worte und Anteilnahme.
Sie fehlt mir so sehr, mein kleines Winzling Schweinchen -
habs grad gelesen. das ja traurig. och mensch
habt ja wirklich alles versucht. das ist echt traurig -
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist. Sie war so perfekt!
Ein süßes Schwein,
ein zahmes Schwein,
ein Fröhlich-Schwein,
ein Kuschel-Schwein,
ein lebenslustig Schwein
ein einfach nur "muß man einfach liebhaben" SchweinIch hoffe, es geht dir jetzt gut mein kleiner, süßer Schatz!!!
-
Ach Tanja,
du tust mir so leid, ich hab schon wieder nen Kloß im Hals.
Die kleine Maus hat's jetzt bestimmt gut
und mein großer Swini passt bestimmt auf sie auf. -
Danke für die lieben Worte!
-
Das mit deinem kleinen Schweinchen tut mir sehr leid. Behalte die schönen Stunden mit ihr in guter Erinnerung. Lass dich unbekannterweise von mir gedrückt sein.
Mach es gut kleine Maus.LG
Bergziege