Na das klingt doch super! :wink:
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Schweinchenwelt Hallo!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Mannomann ist das ein aufregender Thread,
da bricht mir ja fast der Schweiss aus beim lesenUnd?wie schauts aus?
Schon Neuigkeiten?Wünsche euch nur das Beste und das es so oder so gut geht.
Frauke -
ist sehr lieb das du fragst abiosa - das freut mein herz. danke
wollte gerade posten das meine süße ingrid jetzt 832 g wiegt und ihr gewicht war in letzter zeit ja eher im 800 g bereich..
ich habe das gefühl das über meinem köpfchen graue is-sie-jetzt-doch-schwanger wölkchen aufbrauen...sie wäre jetzt in der sechsten woche aber da müsste man doch eigentlich mehr sehen... :oops: :oops:
ich bin wieder mal verwirrt und mache alle verrückt..tut mir leid.
-
Zitat von Finnley
Oh gott!
ich habe sie jetzt gewogen und sie wiegt 912 g!!!!
am 02.02.09 hat sie 820 g gewogen und jetzt gerade eben 912 g.
ist es so wie ich es befürchte???
sagmal das verwirrt mich jetzt etwas?
Zitatwollte gerade posten das meine süße ingrid jetzt 832 g wiegt und ihr gewicht war in letzter zeit ja eher im 800 g bereich..
nach dem gewicht zu urteilen würde ich eher behaupten sie ist nicht trächtig.
-
ach das gewicht mit den ca. 900 g ist falsch, ich habe die wage nicht richtig eingestellt. ich war da auch schon sehr verwirrt
sorry wenn ich das jetzt auch bei dir verursacht habe.nein also ihr eigentliches gewicht war in bevor der bock zu ihr kam 780 g.
jetzt ist er ca. 6 wochen nicht da bzw. sie könnte in der 6. woche schwanger sein und wiegt plötzlich 832 g und naja nachdem die tierärztin letzte woche das auch nicht richtig beurteilen konnte und mein schweinchen bis gestern noch ca. 800 g wog und jetzt 832 g wiegt war ich eben wieder stutzig.naja ich weiß schon abwarten aber es ist wohl eher unwahrscheinlich.
liebe grüße
ps: obwohl sie irgendwie birniger am körper wirkt und da irgendetwas strammes im bauch ist. vielleicht ein kleines fettpolsterchen
-
habe sie heute wieder gewogen - jetzt wiegt sie 828 g...die macht mich verrückt.. :x :shock:
-
Hallo Finnley, mach dich nicht verrückt, es ist normal das unsere Lieblinge mit dem Gewicht sc hwanken (50g in einer Woche ist ok). Alles Gute für deine süße Ingrid.
viele grüße Monastir :wink:
-
Ach ich vergaß, gewöhne dir an immer zur selben Zeit zu wiegen.
tschüüüß Monastir -
klein ingrid findet es echt sehr lustig ihren futtersklaven verrückt zu machen..
jetzt wiegt sie 810 g...aber jetzt kann man doch sagen das eine schwangerschaft ausgeschlossen ist oder? es wären ja nur noch ca. 3,4 Wochen und bis jetzt würde egal was da in ihr ist ja gerade einmal 30 g wiegen und das ist ja wohl eher unwahrscheinlich..oder?
danke euch und 1000000mal sorry fürs endlose nerven..
-
das endlose bangen und nerven ist übrigens vorbei
meine ingrid ist nicht schwanger!danke euch vielmals für die antworten.