Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Fotos für die Schweinchenwelt
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Hallo Elvira,
ich habe zwar Fotos, aber mehr können nie schaden. Von dem her sehr gerne.
Liebe Grüße
Nadine -
Hey!
Ich könnte Fotos von einem Abzess beisteuern.. allerdings ist im Moment dasFell unter dem abzess silber weil da ein Tumor entfernt wurde... Wenns dich nicht stört sags mir
-
Hallo Schnusie,
grundsätzlich kann ich erstmal alle Fotos gebrauchen, deswegen gerne immer zuschicken.
Liebe Grüße
Nadine -
Ich hab noch Fotos von unserem EDGE, als er einen Milbenbefall am Bauch hatte. Brauchst du davon die Bilder oder hast du schon welche?
Ich hab seinen Bauch eine Woche lang fotografiert, um den Verlauf fstzuhalten. Ab den zweiten Tag wo ich Fotos gemacht habe, bekam er aber schon Medikamente dagegen. Man kann also den Heilprozess beobachten.
-
So, das war hugo mit einer ganz schlimmen Pilzerkrankung
-
Hallo Joe,
grundsätzlich erstmal immer gerne Fotos.
@ Elvira
Danke für das Foto, da sah Huge ja echt schlimm aus.Liebe Grüße
Nadine -
Ja, leider war sein Immunsystem total im Keller, trotzdem er immer was fürs Immunsystem gab und der Pilz ging auch nich mehr weg. Das war kurz vor seinem Tod, er hatte einen großen Bauchtumor und Leukose.
-
Hey,
ich hab gesehen, dass dir noch Bilder zu der Bindehautentzündung fehlen. Ich schick dir morgen gleich welche von einer sehr eitrigen.
Brauchst du auch Fotos vom Schnupfen. Weil den haben zur zeit alle bei mir und bei meiner Großen sieht man es durch die weiße Nase sehr gut.Liebe Grüße Jule
-
Hallo Jule,
ja, sehr gerne alles.
Gute Besserung an die kranke Bande.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo, ich habe Fotos von unserer Rosetta. Sie hatte Eierstockzysten und dadurch bedingt sehr starken Haarausfall, trotz Hormonbehandlung. Kannst du was damit anfangen?
-
Hallo Mina,
bestimmt. Am besten einfach per email zuschicken.
Liebe Grüße
Nadine -
Ich habe dir zwei Fotos geschickt! Ich hoffe, du kannst sie verwenden.
-
Hallo,
an welche Adresse hast Du sie denn geschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen.
Liebe Grüße
NadineEdit: Sind da, dankeschön.
-
Hey Nadine,
falls Du noch ein Foto vom Pilz brauchst, dann kannst Du das von der Seite in Krankheiten: Pilzerkrankung?
nehmen!!! Ich hoffe ich konnte Dir helfen.