• das ist was komplett anderes, als ein tier in eine vollkommen unnatürlich haltung zu setzen....

du schreibst, deine schweine machen sowas freiwillig... aber sshreiben kann man viel, wenn der tag lang ist. In zukunft rate ich dir, lass solche geschmacklosen bilder, dann hast du auch nciht mir so einem gegenfeuer zu rechnen...

• Zitat von S@SK!@

wenn man Blacky (mein anderes meerschweinchen) auf dem rücken auf den rasen legt, dann nimmt er seinen kopf zur seite, frisst grs und lässt sich den bauch kraueln...

HA !!
    siehste ?? du hast selbst geschrieben das ihr die meeris hin LEGT !
    :evil: :x

• Also hallo erstmal..
    Ich versteh das ganze jetzt nicht wirklich, wie kommen die denn alle auf tierquälerei? Sie hat doch bloß 3 Foto ihres Schweinchens vorgestellt, oder hab ich irgendwie ein Thema übersehen... komme jetzt nicht ganz mit.. :roll:

PS: Der kleine ist echt süß..
    PPS: Kam hier zufällig auf das Thema, nach dem Datum siehts schon ziemlich alt aus, kommt da mein Eintrag ungelegen?

LG

• Zitat von .SunnyCoco.

Ich versteh das ganze jetzt nicht wirklich, wie kommen die denn alle auf tierquälerei? Sie hat doch bloß 3 Foto ihres Schweinchens vorgestellt, oder hab ich irgendwie ein Thema übersehen... komme jetzt nicht ganz mit.. :roll:

Er/sie hat das Meerschweinchen wohl auf den rücken gelegt/ gesetzt und dann eine fernbedienung da irgendwie hingelegt.

Ein Meerschweinchen würde niemals auf die idee kommen sich so zu verhalten. Dann kam noch wie frage wegen dem züchten, wobei dies eher als vermehren zu bezeichnen wäre.