Regenbogenbrücke

Warum Freddi

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute ist Freddi den Weg gegangen und ich bin unendlich traurig .

Warum musstest du sterben ,wenn mir doch nur jemand diese Frage beantworten könnte . Du hast einfach aufgehört zu fressen . und keiner konnte dir helfen. :cry::cry::cry:

Alfi und ich vermissen dich so sehr mein kleiner , wir lieben dich und werden dich niemals vergessen !!

• Das tut mir sehr Leid für dich... alle negativen Dinge haben auch eine positive Seite, das ist dir jetzt vielleicht gar nicht so bewusst, ist aber meistens tatsächlich so. Jetzt muss Freddi sich nicht mehr quälen und ist da, wo alles besser ist, vergiss diest nicht.
    Musste vor zwei Tagen auch meine Kleine einschläfern lassen, ich weiß wie tief der Schmerz da sitzt :(
    Lass dich drücken!

• Danke für den Trost

Das er nicht mehr leiden muss ist ein kleiner Trost .

Ich kann nur dei Reaktionen von vielen nicht verstehen ...wenn dann so Sätze kommen wie " Es ist doch NUR ein Meerschweinchen" .

Ich vermiss ihn

• Hallo Kathrinsche,
    ja ich weiß was du meinst so ist es mir auch letzte Woche gegangen als mein Swini über die RBB ging
    und viele haben auch nicht verstanden dass ich über 250,00 EURO beim Tierarzt für eine Zahn-OP bezahlt habe.
    Ich sehe einfach darüber hin weg.
    Mach es gut kleiner Freddi. :cry: