mach diesbezüglich doch mal ein Thread bei "Gesundheit/Krankheit" auf.
Da können dir einige gute Tipps und Rat geben und worauf du achten solltest etc.
Meerschweinchen Vergesellschaftung
Meerschweinchen gestorben + neue frage
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
ja mach ich , ich werde dann berichten wie alles abgelaufen ist :wink:
-
morgen wird alfi kasrtiert
-
Hallo,
prima, dann hat er ja auch bald Gesellschaft.
Liebe Grüße
Nadine -
ja hoffe das alles gut geht , aber wird schon werden =)
lg kathrinsche
-
Zitat von Kathrinsche
meine mutter meint das zum tierarzt gehen rausgeschmissenes geld ist ,weil er bestimmt auch nichts feststellen kann ,wenn der andere bei freddi auch nichts gefunden hat . ich soll einfach nur anrufen und fragen .
wegen der kastration ist mir eingefalen das die ta gesagt hat alfi hat übermäßige talg prodkution weshalb ich ihn regelmäßig einseifen soll und waschen ...
desweitern hatte er schon milben , und hat probleme mit staub macht sich bemerkbar an den augen also ob er so gesund is für ne kastration weiß ich auch nicht .
ist doch echt alles schwierig
bitte denkt jetzt nichts falsches von mir ich versuche meinen schweinchen das beste zuhause zu bieten
wegen der kastration ist mir eingefalen das die ta gesagt hat alfi hat übermäßige talg prodkution weshalb ich ihn regelmäßig einseifen soll und waschen ...
desweitern hatte er schon milben , und hat probleme mit staub macht sich bemerkbar an den augen also ob er so gesund is für ne kastration weiß ich auch nicht .
ist doch echt alles schwierig????
wenn mein Tierarzt mir sagen würde regelmäßig einseifen und waschen würde ich mir mein geld wieder geben lassen. -
hmm dazu kann ich nichts sagen
heute morgen wurde er kastriert , ist noch ziemlich wakelig auf den beinen naja narkose halt mal schaun wies ihm nachher geht -
Hallo,
wie geht es dem Böckchen? Hat der die Kastration gut überstanden?
Liebe Grüße
Nadine -
hallo,
geht ihm wieder gut und in 6 wochen kreigt er gesellschaft !
Freu mich
LG Kathrinsche =) -
Hallo,
das ist schön zu hören.
Habt ihr schon in Notstationen etc. geschaut?
Schau doch mal hier http://www.terra-meeri.holger-rabe.de/Liebe Grüße
Nadine -
Hey..
Hab mir gerade mal alles durchgelesen, armer Kerl
Wie geht es Alfi??
Liebste Grüße,
Nadine
-
hey nadine_87
geht ihm soweit wieder ganz gut denke ich .
Die Hälfte der Zeit ist jetzt rum und sie geht kaum um ^^.
Der kleine Kerl tut mir auch leid immer allein sein ,liegt fast nur rum und wenn er auslauf in der wohnung hat nutzt er das auch nicht besonders , hoffe es bessert sich wenn eine neue gefährtin da ist .LG Kathrinsche
-
Ganz bestimmt!
Wenn er erst mal ne schicke Schweine-Dame an der Seite hat, blüht Alfi bestimmt nochmal ganz neu auf :wink:
Ich wünsch euch alles Gute!
Lg, Lisa -
Dankeschön