Regenbogenbrücke

Pixi

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Musste sie gestern nach einem harten, verzweifelten Kampf einschläfern lassen... Sie hatte eine Erkältung, die aufgrund einer Fehldiagnose zu spät erkannt wurde, dies resultierte dann in einer Lungenentzündung. Wir haben unser Bestes versucht, mit vereinten Kräften gekämpft aber es war dann doch zu spät für sie. Ich war die ganze Zeit bei ihr, bis zu ihrem letzten Atemzug. Das war alles was ich noch für sie tun konnte. Möge sie nun ihren Frieden gefunden haben.
    Ich vermisse dich.

• Es tut mir leid...
    Sie spielt jetzt mit meiner Emma hinter der Regenbogebrücke. Ich musste sie letztes Jahr auch wegen einer Lungenendzündung gehen lassen. Ich weis wie furchtbar weh das tut und ich könnte jetzt schon wieder in tränen ausbrechen. :(

• das schlimmste für mich ist, dass sie so jung war. gerade mal 1 1/2. da will man nicht nachvollziehen wieso so etwas passiert ... wir haben bis zur letzten sekunde die hoffnung nicht aufgegeben und mit ihr zusammen gekämpft. Leider musste auch ich dann einsehen, dass es nichts mehr gebracht hat. Sie trank nicht mehr, aß nicht mehr, konnte kaum noch atmen... achja. Es tut weh aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.
    Danke für euer Beileid.

• :? das tut dann erst recht weh zu zusehen wie sie stirbt, und das auch noch so grausam, zum glück müssen die tire heute nicht mehr leiden, sondern ihnen wird die schmerzen genommen, mein kanin mussten wir auch einschläfern, wenn nicht hätte es noch stundenlang gelitten...