Hallo Leute,
eine kleine Geschichte zum Thema schlechte Tierhandlung trifft auf meine Blödheit:
Ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll.
Ich hab mir Mitte Juli zwei Meeridamen (Cookie und Brownie) aus einer Tierhandlung zu meinen zwei großen (Salt und Pepper) dazugenommen.
Unsere kleine Cookie wurde in der Tierhandlung geschwängert und der daraus resultierende Nachwuchs (Basil und Rosmary) erblickte vor genau zwei Wochen das Licht der Welt (davon wurde in diesem Forum bereits berichtet).
Heute, beim wöchentlichen Schweinchen-TÜV, musste ich feststellen, dass auch meine Brownie guter Hoffnung ist (kann auch nur in der Tierhandlung passiert sein). Wenn ich mich nicht irre, müsste es schon bald soweit sein. Bin erst sehr spät dahinter gekommen. Ich wollte wohl nicht wahrhaben, was sich abspielt.
Mit der Besitzerin der Tierhandlung werde ich wohl mal ernsthaft über Geschlechtertrennung reden müssen.
OK, ich bin ja auch selbst schuld. Was hab ich mir auch erwartet. Dass die Meeris dort kalt duschen? :wink:
Es war eigentlich geplant, dass Basil und Rosemary bei uns bleiben. Welche und wieviele von den Kleinen wir behalten werden, wird jetzt wohl komplizierter
Ich mag meine kleinen Wusel und könnte mich nur schwer von ihnen trennen