Ja, das stimmt! Werd auf jeden Fall zum TA gehen, will da lieber sicher gehen!! Obwohl ich mir mittlerweile schon zu 90% sicher bin... :wink: Aber sicher ist sicher... Hoffe mein TA macht ne Frühkastration... Sonst muss ich mich unbedingt auf dei Suche machen, denn die 100g hat er jetzt grad geknackt! :wink:
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
babys sind daaaaaa....was nun??
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ei sind das süße Babys, herzlichen Glüclwunsch!
Zur Geschlechtsbestimmung brauchst du nicht auf den Bauch drücken, sondern nur schauen ob ein y das ist (es öffnet sich leicht zu einem Y) oder nur ein I da ist, dann ist es ein Böckchen. LG Simone -
Danke schön! Sie werden auch immer süßer, haben schon gut zu genommen und sind so aktiv! Zum knutschen!
hmmm...das mit dem Y und i hab ich auch schon gehört! Aber selbst damit bin ich mir nicht sicher! :wink:
Wer berichten wenn ich beim TA war, am schönsten wären ja zwei Mädels, da ich sie gern behalten möchte... -
du kannst mal vorsichtig auf den bauch drücken, wenn nichts rauskommmt ist s ein weib, wenn der "schnibel" raus kommt ein bock, ansonnsten wartest du auf den TA termin :wink:
lg Marcel
-
wieso wollt ihr alle auf den bauch drücken?????? Biologie - 6...
Also, richtig, um den kleinen schweinemann zu locken, gehts so...
zeige und mittelfinger zum V machen, rechts und links vom Gechlechtsorgan legen und ganz vorsichtig nach unten drucken... wenns kommt, ists n mann, wenn nich, ists n weib... -
Ah okay, diese Variante habe ich noch nie gehört...
Aber werde ich mal ausprobieren! Danke!