Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

babys sind daaaaaa....was nun??

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ja, das stimmt! Werd auf jeden Fall zum TA gehen, will da lieber sicher gehen!! Obwohl ich mir mittlerweile schon zu 90% sicher bin... :wink: Aber sicher ist sicher... Hoffe mein TA macht ne Frühkastration... :roll: Sonst muss ich mich unbedingt auf dei Suche machen, denn die 100g hat er jetzt grad geknackt! :wink:

• :P Ei sind das süße Babys, herzlichen Glüclwunsch! :P
    Zur Geschlechtsbestimmung brauchst du nicht auf den Bauch drücken, sondern nur schauen ob ein y das ist (es öffnet sich leicht zu einem Y) oder nur ein I da ist, dann ist es ein Böckchen. LG Simone :P

• Danke schön! Sie werden auch immer süßer, haben schon gut zu genommen und sind so aktiv! Zum knutschen! :)

hmmm...das mit dem Y und i hab ich auch schon gehört! Aber selbst damit bin ich mir nicht sicher! :wink:
    Wer berichten wenn ich beim TA war, am schönsten wären ja zwei Mädels, da ich sie gern behalten möchte... :roll:

• wieso wollt ihr alle auf den bauch drücken?????? Biologie - 6...

Also, richtig, um den kleinen schweinemann zu locken, gehts so...
    zeige und mittelfinger zum V machen, rechts und links vom Gechlechtsorgan legen und ganz vorsichtig nach unten drucken... wenns kommt, ists n mann, wenn nich, ists n weib...