Regenbogenbrücke

Pelle- mein Kleiner...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Erst ein paar Tage warst du nicht mehr bei mir. Habe dich zu meinen Verwandten gegeben, weil du von deinem Bruder gebissen wurdest.
    Nichtmal diese paar tage hast du überlebt. Du hattest eine neue bezaubernde Freundin, mit der du dich so gut verstanden hast. Auch die Kaninchen waren lieb zu dir.
    Wieso musstest du trotzdem gehen?
    Ich hätte dich nie abgeben dürfen. Vielleicht hast du deine Mädels vermisst? :)
    Ich kann es mir nicht erklären, warst als du von mir weggingst noch so topfit....

Es tut mir Leid mein Kleiner Schatz....

• mein Beileid,

ich kann Dich gut verstehen. Auch mir ist ein Meerschweinchen verstorben, während es in Pflegeurlaub war (also als ich auf Urlaub war). Danach habe ich ewig gedacht, ich hätte es nicht weggeben dürfen, usw...
    Du darfst dir jetzt aber keine Vorwürfe machen, Du wolltest ja nur sein Bestes!!
    Vielleicht trifft Pelle gerade meine Titi, und die popcornen gemeinsam über eine Salatwiese :)

LG von der knolle

• Hi Mary,

tut mir sehr leid.
    Kann dich sehr gut verstehen. Meine zwei Mädels Lea & Lara sind auch von mir gegangen is gar nicht so lange her. Lea im Oktober 2008 is mit 6 Jahren zu hause gestorben. Lara im Dezember 1 Tag vor Weihnachten 2008 mit 5 Jahren musste ich erlösen. Sie war sehr krank gewesen hatte es mit den Zähnen gehabt habe wie ein klein Kind bis zum Schluss gepflegt. Meine Mädels fehlen mir sehr. Ich vermisse sie so sehr. Kein anderes Meeri kann meine Mädels ersetzen, waren einmalig meine Mädel.

Lg Fanny