Gameman,deine schilderung ist nicht durchschaubar.
was hat das durcheinander machen des käfigs durch das meerschwein,mit der wundheilung zu tun??
du denkst die wunde sei gut verheilt?
du als laie kannst bestimmt nicht erkennen ob alles in ordnung ist.
frage doch einfach mal den tierarzt,bzw,geh mal hin und laß alles nachsehen.
es brauch nur eine kleine wunde zu sein und die entzündung ist vorprogrammiert.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Der richtige Tierarzt für eine kastration!
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Hallo Gameman,
ich habe Sokrates nach 3 Tagen wieder zurück zu den anderen gesetzt. Hat sehr gut geklappt. Wenn man sich die Naht ansieht und sie ist komplett zu ist das ok.
Liebe Grüße
Nadine -
@dien,das ging aber flott mit deinem sokrates.
bei meinem alf hat es länger gedauert und vorallem hat der TA mir auch geraten ca.10 tage zu warten bis alles i.o ist. -
Hallo anuschka,
ja ihm ging es sehr schnell wieder gut.
Meine TÄ sagte, ich solle nach drei Tagen mal schauen wie es aussieht. Und wenn die Wunde dann ok sei und er auch wieder fit, könne er zu den anderen.
Liebe Grüße
Nadine -
Das durcheinader ist etwas schwer zu sagen...der hat die Handtücher gezogen und alles in sein Häusschen gestopft. Das Heu das ich in die Ecke getan habe, war dan im gesamten Käfig verteilt.
Also ich mir die Wunde angeschaut habe, sah sie in ordnung aus. Also keine Abszesse, Blut, aufgegangene Naht.
-
na ja wenn alles in ordnung ist,dann ist es gut.
das mit dem durcheinander ist doch halb so wild,laß das meerie doch spielen und verstecken usw...
was denkst du wie es bei mir manchmal aussieht.
die schieben die häuschen in der gegend rum,das heu wird verteilt wie sie es brauchen usw...
wenn ich mich dann hinstelle und es wieder in ordnung bringe,das dauert keine fünf minuten,dann geht es wieder rund -
Zitat von anuschka
na ja wenn alles in ordnung ist,dann ist es gut.
das mit dem durcheinander ist doch halb so wild,laß das meerie doch spielen und verstecken usw...
was denkst du wie es bei mir manchmal aussieht.
die schieben die häuschen in der gegend rum,das heu wird verteilt wie sie es brauchen usw...
wenn ich mich dann hinstelle und es wieder in ordnung bringe,das dauert keine fünf minuten,dann geht es wieder rundHehe. Jop, so ist das auch bei meinen
-
Hi,
nurnoch 9 Tage und die 6 WOchen sind um. Ich möchte heute den Käfig sauber machen und meine Mutter sagt zu mir:
"Der Tierazt hat gesagt 4 Wochen warten und du hast schon 5 Wochen gewartet. Schau Mal wieviel Müll entsteht, wenn man 2 Käfige reinigt und du weisst ja wie gern sie sich haben, also tue sie doch heute wieder zsammen."
-
-
Hallo gameman,
halte die 9 Tage noch durch! Sicher ist sicher.
Und ob man nun zwei Käfige mit einem Schwein reinigt oder einen Käfig mit zwei Schweinchen, das kommt ja im Prinzip auf selber raus.
Liebe Grüße
Nadine -
Hi,
danke für eure Antworten.^^
Wenn ich sie heute zusammensetze und sauber machen müsste, würde ich zwei Käfige reinigen, wenn ich sie nach einer Woche wieder zusammen setze müsste ich heute und auch nächstes Mal 2 Käfige sauber machen.Ich werde sie überreden, denke schon das ich das schaffen werde.
Dan reinige ich heute den Käfig und heute in einer Woche kommen sie zusammen. Denk nicht das es auch die 2-3 Tage ankommt.
-
HEUTE WAR ES SOWEIT!
SIE SIND WIEDER ZUSAMMEN!sie verstehen sie wie erwartet sehr gut
-
Hallo Gameman,
gut, dass Du so lange gewartet hast.
Jetzt haben die beiden sicher viel Spaß zusammen.
Liebe Grüße
Nadine -
Zitat von * dien *
Hallo Gameman,
gut, dass Du so lange gewartet hast.
Jetzt haben die beiden sicher viel Spaß zusammen.
Liebe Grüße
Nadinethx
bin einfach nur froh. sehr schön beide zu beobachten. die ganze Familie liebt die beiden, sogar meine Mutter, die anfangs gegen Meerschweinchen war, mag die kleinen sehr.
-
sehr gut das du durchgehalten hast und deine mutter dafür verständnis gezeigt hat. :wink: :wink: