meine Eltern zicken, meinen das sie nicht tragend ist, nagut, dann muss ich woll abwarten
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Wieviel sollten Meeris in was für ein alter wiegen?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Kannst du nicht alleine zum TA gehen? hast du kein Taschengeld? Lieben Gruss Steffi
-
Mal sagst Du so, mal sagst Du anders ... Dein "Vatta" hat ja auch schonmal geschrieben, ihr würdet zum Arzt gehen ...
Liegt wohl in der Familie, die Lügerei ...
-
Ich finds auch ein bisschem komisch... sorry
MfG! steffi
-
Ich glaube das sie genau deswegen mal nicht ganz die Wahrheit sagt. Merkt ihr eigentlich was ihr schreibt?? Ich meine es ist vielleicht nicht richtig zu lügen, aber wenn man dann mal die Wahrheit sagt wird man total runtergemacht wie schlecht man denn mit seinen Meerschweinchen umgeht.
LG JESSY
-
Sorry, Jessy,
aber das ist doch Schwachsinn.
Jeder versucht nur zu helfen - und wenn jemand mit seinen Tieren etwas falsch macht, dann darf und muss man ja wohl sagen, dass da was falsch läuft. -
:x , geht das wieder los, nein ich bekomme kein taschengeld, das was ich habe leihen meine eltern und geben es nicht zurück, und in Wuppertal gibts keine TA auf die man sich verlassen kann, in Remscheid gibts einen, was kann ich denn dafür das meine Eltern täglich ihre meinung ändern?
Sind eh grad verstrieten, ich möchte auch jetzt nicht mehr darüber reden, ich kann ja nicht machen, bin 12, meine Eltern haben leider zu bestimmen ob ich darf oder nicht, und sie haben nicht gelogen, wollten mit dem Hund zusammen zum TA, aber er darf noch nicht, müssen wegen denn Tabletten abwarten.
Nur solangsam müsste man doch da was sehen, setzt bei "bekommt mein Schwenchen Nachwuchs" ein Foto rein... -
hallo,
habe Schnufi mal rausgenommen und gesehen das sie unten am bauch fett ist, ist das mit 530g normal?
-
also ich finde ja das schnuffi dünn ist ..
meine 5 monate alt dame Glückskeks wiegt 820g ...
oh heute ist ja der 1.2.09dann ist sie ja schon gestern 6 monate alt geworden
aber wenn sie in der 7.woche oder so ist dann wiegt sie nach der geburt wahrscheinlich nur noch irgentwas mit 300g und das ist eindeutig zu wenig ..