104gramm und ich bin sooooooooo stolz!!!!!!!!Heute morgen um 7Uhr hat der oder die kleine Wuschel das Licht der Welt erblickt!!!Sie sieht aus wie die Mama!!!
Unserer Hayley geht es gut sie kümmert sich ganz liebevoll um ihr junges.Mir ist ein dicker Stein vom Herzen gefallen das es auch ihr gut geht!!!
Ohhhhhhhhh ist der oder die süß.Werde Donnerstag zum Tierarzt fahren um zu sehen ob es ein Junge oder ein Mädel ist.Sieht aus wie Feivel der Mauswanderer mit den großen Ohren !!!Heute abend werde ich versuchen ein Bild von meinen einzusetzten.Kann mir einer sagen wie das hier geht??? :wink:
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
JAJAJAAAA es ist da!!!!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Hallo Namensvetterin
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Hier steht drin, wie man Bilder hochladen kann:
https://www.meerschweinchen-ra…orum/viewtopic.php?t=1199
Viele Grüße
Tanja
-
Ja ich habe es schon gesehen .Total süß,echt wie die Mama.Ich kann das auch nicht mit den Bildern .Vielleicht schaffen wir das noch.
-
Habe es mal mit den Bildern versucht.Hoffe es klappt.
ImageShack - Hosting :: tanja009tm9.jpg
-
Das war wohl nichts.Versuche es später nochmal.... :twisted:
-
Herzlichen Glückwunsch!
Bin schon gespannt auf die Fotos -
mail mir das photo dann stell ich es dir rein ...
-
Danke sopieachen!!Habe dir ne mail geschickt!!!Das mit den Bildern wäre supiiii!!!!
-
hallo tanja1,
les dir das doch mal durch,bei "nicodemus"hat es auch geklappt.
siehe rubrik "kleinanzeigenmarkt".Zitatso kannst du bilder hochladen:
http://www.imageshack.us/
anleitung:
So geht‘ bei Imageshack:
imageshack laden.
dann verstell bei dem menüpunkt"resize image"die werte auf 1024*768Danach „durchsuchen“ und den Pfad des gewünschten Bildes auf deinem Rechner angeben.Vorraussetzung ist,du hast die bilder auf deinem Rechner.
Jetzt auf „host it“ klicken und warten, das Bild wird jetzt hochgeladen.
Dann wechselt die Seite und du siehst dein Bild mit den notwendigen Daten und Angaben.
Da sind mehrere längliche Felder für verschiedene Verwendungszwecke.
Du machst jetzt eine Klick in das Feld wo dahinter steht „Thumbnail for forums (1)“
Dadurch wird die gesamte Adresse markiert. Jetzt noch einen RECHTS-Klick und genau wie unter TEXT beschrieben „KOPIEREN“ und ins Forum gehen, RECHTS-Klick ins Antwortfeld und „EINFÜGEN“.
Mit der Vorschaufunktion solltest du dein Bild bereits sehen, kann aber einige Sekunden dauern.
_________________ -
-
Ja der ist niedlich
-
das ist ja wirklich ein ganz süßer
liebe grüße, Tina
-
Ach menno, der ist so süüüß, und bei uns tut sich (noch) nichts! Dabei ist Pinky schon genau so breit wie lang.....naja fast.
Aber sie ist quietschfidel, tierisch verfressen wie immer und total gut drauf. Ich denke mal das sie uns einfach mal überrascht! -
-
Hurra..... Pinky ist nun auch Mama!
Heute Morgen um 6.°° Uhr gings los, als ich um 7.30 Uhr noch einmal nachgesehen habe, waren drei kleine Wuschelbabys in der "Höhle" und Pinky hatte schon wieder Kohldampf. Allen geht es gut, Bilder mache ich neute Nachmittag!
........wir sind alle total happy :mrgreen: