Regenbogenbrücke

lilli

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• einen knappen monat nach dem tod ihrer schwester
    ( nelly )
    ist heute nacht auch lilli gestorben. schon freitag lag sie nur noch apathisch in der käfigecke, hat auf nichts mehr reagiert und auch nichts mehr gefressen. ich hab sie gleich heute morgen neben nelly begraben. jetzt werden sie sich wieder im regenbogenland treffen und sich aneinander erfreuen.

• Oje das tut mir sehr leid für euch.
    Wie alt war denn eure Lilli?
    Ich wünsch euch viel viel Kraft in dieser traurigen Zeit und dir liebe Lilli wünsche ich viel Spass im Regenbogenland. Bestimmt hast du Nelly schon gefunden und tollst mit ihr über die saftigen grünen Wiesen!

• Das mit deinem Meerschweinchen Lilli tut mir sehr leid. Lass dich unbekannter Weise von mir gedrückt sein. Wünsche euch auch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Hallo Lilli,

nun bist du auf der Regenbogenwiese angekommen und hast bestimmt auch schon Nelly gefunden. Ihr werde nun wieder zusammen mit den anderen frisches Gras fressen können und viel Spaß mit einander haben. Mach es gut Lilli.

Traurige Grüße
    Bergziege

• Mein herzliches Beileid,

das muss schlimm gewesen sein, zusehen zu müssen, wie es dem Tier schlechter geht und man nichts tun kann.

Ich hoffe, Lilli geht es da oben auf der Regenbogenbrücke gut und sie hat ihre Schwester schon gefunden. Vielleicht trifft sie ja meinen Thomas ;-)