Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Ich habe ein Problem!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo,

ich musste heute eine Furchtbare Entdeckung machen!

Mein Freund hat gestern das klein geschnibbelte Grünzeug zu den Schweinen gebracht und natürlich auch die zwei unkastrierten Böcke gefüttert aber als ich heute morgen zu den zwei Böcken ging war das Käfigtürlein vorne offen!

Ich denke mein Freund hat es vergessen zu zu machen (dem muss ich dann noch was sagen wenn er von Arbeit Heim kommt) Nja auf jedenfall war ein unkastrierter Bock weg! :shock:

Dann habe ich etwas rum geguckt wo er stecken könnte hab ich ihn nicht gefunden bei dem Mädel das zurzeit wegen Milben alleine im Auslauf sitzt!
    Zusammengkuschelt waren sie da in der Ecke des Käfigs gelegen! :shock:

Ich habe ihn natürlich gleich raus von ihr und in seinen Käfig zu seinem Kumpel zurück!

Ist sie nun evtl. Schwanger? Bitte nicht! :roll:

Lg Julia

• Hallo,
    rechnen solltest du damit. :roll:
    Wenn sie zusammen sitzen und kuscheln, dann kann es wirklich schon sein. Es sei denn sie haben sich nur einsam gefühlt und keiner wußte, dass es da noch etwas anderes gibt. Kannst du nur abwarten.

• also ich kann ja nur von meinen weibern sprechen... meine sind dann immer extrem zickig, rennen viel rum und brommseln sich ab und an mal an... ausserdem hab ich beobachtet, das sie (ähnlich wie pipi) so ne weissliche flüsigkeit "wegspritzen" , ist wohl so ne art lockstoff...

ich hoffe mal, das nix passiert ist... nochmehr jungschweine braucht das land nun wirklich nicht...

ach ja, und hau deinem männe mal uffe pfoten, der schussel der! :D