Lieber Knuffel
Vorhin ist es einfach passiert. Ich kam hoch und wollte Dich wieder füttern, hatte ja heute viel besser geklappt als die letzten Tage seit Sonntag, als Du das Licht der Welt erblickt hast. Hattest es nicht leicht, aber wir beide wollten nicht aufgeben. Es ging jeden Tag mal etwas rauf und runter, aber immer doch ein Stück nach vorne. Aber jetzt bist Du doch gegangen. Es war als hättest Du noch auf mich gewartet, damit ich Dich das letzt Stück noch begleiten kann. Ich hab Dir all meine Liebe und Pflege gegeben, aber es hat nicht gereicht. Ich vermisse Dich so sehr, es tut so weh.
Aber Du bist jetzt bei Lucky und Ihr könnt jetzt zusammen die Regenbogenwiese unsicher machen. Ich wünsche Euch dort ein besseres Leben. Vielleicht seht Ihr Rennie und Speedy, sind zwar Wüstenrennmäuse, aber die hatten wir auch sehr sehr lieb.
Lieber Lucky
Leider wurdest Du nur einen Tag alt, Du hattest keine Chance. Du bist doch schon ein bißchen auf der Regenbogenwiese. Zeig doch Knuffel wo es die besten Sachen gibt ja? Wir werden Euch beide nie nie vergessen.
In Liebe Sabine