Hallo liebe Meerschweinchen Freunde
ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen bin schon ganz verzweifelt
und zwar hab ich vor zwei Monaten zwei Meerschweinchen Damen aus einer Zoohandlung befreit die schon anscheinend Schwanger waren.
Ja soweit ja noch alles okay bis heute nachmittag meine Mutter mich gerufen hat das wir ein Meerschweinchen Baby im Gehege sitzen haben ,hab mich natürlich voll gefreut
Nur war es nicht bei der Mami (Melissa) sondern bei der anderen Dame (Lilli) fand ich schon irgendwie eigenartig hmmm naja hab gedacht die Mami braucht ne Pause.
Aber jetzt konnte ich vorhin beobachten das süße kleine Baby zur Mutti wollte aber (melissa) die Mutti wollte es nicht ran lassen und hat es versucht zu beißen. bin voll traurig deswegen weiß nicht was ich tuen soll das kleine braucht doch Milch von Mami.
Und konnte noch beobachten wie (Lilli) die andere Dame sich liebevoll um das kleine kümmert und sie auch verteidigt.
Und ach ja bevor ichs vergeße könnte es vielleicht dran liegen das (Melissa) die Mami noch weitere Baby wirft weil sie noch ganz rund ist und deshalb nicht das kleine ran lässt????
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen wäre sehr dankbar