• Sind eure Meeris nachts ruhig? 0

1. Ja (0) 0%
    2. oft (0) 0%
    3. manchmal (0) 0%
    4. nie (0) 0%

Hallo,

die Vergesellschaftung von zwei Weibchen hat super toll geklapt, Blacky hat sich in ca 2 Std super eingelebt, und Schnuffi überglücklich, jetzt gibt es ein problem, und zwar Schnuffi will nicht das ich Schlafe, abends waren sie ruhig, gegen 21 uhr ging der radau los, so, das ich sie aus meinen Zimmer "schmeisen" musste, wie kann ich es abstellen, oder hört es von alleine auf, die radau-Meeris???

• schön, wir haben oben einen 60qm großen speicher, denn wollen wir im Sommer ausbauen, ca 1/3 bekommen die meeris, also 20qm, vieleicht auch mehr, dann darf ich bestimmt noch ein 3., die Meeris halten mich gerade auf trap, schleichen sich immer an, Schnuffi ist dabei sich zu einer Nervensege zu entwikeln, habe auch denn anderen größeren Käfig fürs erste runtergeholt, die maßen sind: länge= 99,5cm, breite= 60cm, höhe= 87cm...der Auslauf beträgt ca 13qm

• Meeries machen nachts einfach Radau. Hattest du das denn noch nie, als du noch Scheisserchen hattest? Also meine Schweinis sind immer laut. Deshalb haben sie ihr Gehege ja auch nicht in meinem Zimmer ;) Es ist natürlich so, das sich 2 Weiber manchmal echt anzicken, und vllt. machen sie das lieber nachts? :?

Nur mal so nebenbei bemerkt: Dein Käfig ist zu klein. Für 2 Meeries brauchst du mind. 1qm

• :shock: 87qm, muss erst abwarten was sie überhaupt wirft, oder ob überhaupt...
    Scheisserchen machte tagsüber radau, Schnuffi war die ganze zeit ruhig.
    Geld, das Geld, war bisher kein Geld übrig um den EB zu bauen, steht ja noch nicht fest ob üpberhaupt, sieht aber so aus.
    Die zwei haben von 13.30-22.30 13qm Auslauf, am Wochenende von 12.00-ca 23.00.

• Oh man könnt ihr euere ewigen und immer wieder auftretenden Diskussionen nicht wo anders verbringen z.B. hier http://www.Spin.de

Scheisserchen und Schnuff ist erst 12 Jahre alt genau wie du also seit doch nun mal lieb zueinander! :D

Scheisserchen und Schnuff du sagtest aber wircklich zu 75% ist sie Schwanger was ist nun?

lg Julia

• meine mutter hat ebend gesagt das unser garten 400qm sind :shock: :shock:
    aber der ist auch wirclich groß
    wir haben vor eine einen garten hinten einen und am haus lang nochmal gaanz groß :D
    naja egal
    aber wenn der tierarzt 75 % sagt,würde ich lieber dem tierarzt glauben ...