Regenbogenbrücke

Plötzlich und unerwartet

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein Eddy ist gestern plötzlich und unerwartet gestorben. Ich wollte meine Schweinis gerade sauber machen, da lag er Tod im Haus. Sein Gewicht schwankte letzte Zeit so um 50 - 80g aber ich dachte das es nicht so eine Lebensbedrohliche Abnahme ist.Was wahrscheinlich auch nicht der Grund war. Er war bis zum Schluß top fit...Ich hoffe er ist ruhig eingeschlafen und ihm geht es jetzt gut. :(

• Sorry,

das tut mir sehr leid! :cry:

Aber er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gegangen und hat es da nun auch ganz schön! :wink:

Alles liebe für Dich und deine anderen Meeries!

Liebe Grüße von Julia

• Wie traurig! Es tut so weh, wenn sich ein geliebtes Wesen von diesem irdischen Leben verabschiedet.
    Ich fühle mit dir. Vor drei Tagen habe ich auch ein Schweini verloren. Man kann nur hoffen, daß der Schmerz irgendwann nicht mehr so groß ist. Die anderen Meeris helfen dir bestimmt, über diese schwere Zeit hinweg zu kommen.

Alles Gute dir und liebe Grüße

Sandra

• Oh nein, wie traurig!
    Das tut mir so leid für dich.
    Fühl dich ganz lieb geknuddelt!

Lieber Eddy, ich wünsch dir eine super schöne Zeit im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder.

Liebe Grüße
    Christine :cry:

• Sorry,

das mit deinem Meerschweinchen Eddy tut mir sehr leid. Behalte die schönen Stunden mit ihm in guter Erinnerung. Lass dich von mir gedrückt sein.
    Eddy, hab ein gute Zeit im Regenbogenland. Mach es gut kleine Maus.

mf
    Bergziege

• ich fühle mit mein asterix ist heute eingeschlafen und ich vermisse ihn so wie du dein meerschweinchen geliebt hast soo wie ich das bei asterix getan habe mein beileid gilt dir und meine anteilnahne gilt dir und deiner familie!!!!

liebe grüße MindenPower

• danke an euch allen die mir so liebe Worte senden. Ja ich bin froh meine beide Mädels noch zu haben aber ihnen fällt es auch immer noch schwer. Sie rufen in einer Tour. Aber wir lenken uns alle gut ab und ich denke das es uns bald besser geht.