Guten morgen! Habe gerade unsere meeris beobachtet und plötzlich fing Daisy an wie wild im Käfig rumzurennen und springt immer hoch ist das normal. Flocke springt auch ab und zu aber sie rennt nicht durch den Käfig. Ich hoffe das ist normal den wenn die jetzt auch krank werden ( meine Tochter hat 39,6 fieber) dann werde ich verrückt.
Bitte sagt mir ob das normal ist.
LG Manuela
Meerschweinchen Verhalten
Daisy spielt verrückt ist das normal!
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
guten morgen manuela!
normalerweise ist das umherrennen und dabei springen ein zeichen von übermut. also prinzipiell ein ausdruck von freude.
das einzige was sein könnte, ist das ein parasitenbefall vorliegt. quietscht sie beim rennen? einfach mal gründlich das fell durchgucken. wenn da nichts ist, handelt es sich vermutlich einfach um freude.LG, Sophia
-
Wenn die Kleine wie ein Pferd rumbuckelt, rennt und Spaß hat, nennt man dat auch "popcornen". Total normal. Machen meistens die jüngeren Tiere.
Gute Besserung an Deine Tochter! Ich leide mit Dir (hatte die letzten 3 Tage meine beiden Töchter krank zu Hause Is echt anstrengend...
Gruß Mell -
quietschen tut sie nicht beim rennen, die beiden sind 10 wochen alt
-
in dem alter ist es ganz normal, dass sie umherrennen und verrückt spielen. mach dir keine sorgen. die kleine freut sich ihres lebens
liebe grüße und gute besserung für dein töchterchen (kann dir nachfühlen, mein freund hatte vor kurzem auch 39,5....MÄNNNER :wink: )
Sophia
-
dann bin ich ja beruhigt wir haben sie auch erst seid zwei wochen
( tja wenn Männer krank werden aind sie wie kinder ich hoffe meiner bleibt gesund ) Danke für die lieben besserungs wünsche (Phia & quikermelli )LG Manuela