• So ich wollte jetzt auch mal die Quieker vorstellen, die bei mir hausen =)

Die zwei Kleinen schwarzen werden nur leider in Kürze ausziehen. Mir fehlen leider die Mittel sie bis ins hohe Alter zu versorgen.

Es handelt sich um: Blacky(ganz schwarz, Rosette), Jackie (schwarz mit weißem Beinchen, Rosette), Paulinchen (lemonagouti, Teddy- Rosetten Mix), Miss Goldie (creme- weiß, glatt mittellang haarig), Noah (einziges Männchen der Gruppe, braun-schwarz, Rosette)

Paulinchen

Miss Goldie

Paula und Noah

Paulinchen Blacky Jackie und Miss Goldie

Mein Käfig und Auslauf

Na wie findet ihr meinen AuslaufKäfig/meine Meeries ?

(Ich bin offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge. Fragen könnt ihr auch gerne stellen) =)

• Sind das süße Schweinchen, echt süß vor allem die Schwarzen, die du ja leider abgeben musst. Ich liebe schwarze Tiere habe selber 4 davon. Also 2 schwarze Meeries und 2 schwarze Kater.

Lg Jeannette

• Vielen Dank =)

Schwarze Meeries finde ich zwar nicht sooo hübsch aber alle Schweinchen habn ihren gewissen Charme. Ich finde es auch unendlich traurig sie abgeben zu müssen. Umso betrebter bin ich ihnen ein gutes Zuhause zu finden.

LG
    Lesley

• @ Jeanette

Ich habe nicht genug Geld für Meerschweinchen eventuelle Tierarztkosten zu tragen und auch nicht für die ständigen Futterkosten.
    Es war schon verdammt schweirig als Paula die drei Kleinen bekommen hat und ich Plötzlich 6 Quieker zu verköstigen hatte, auch wenn sie nicht viel fressen.

Drei reichen da völlig.
    Auch wenn ich genug Platz für 5 hätte...

Tina

Die gelben und orangenen Kugeln sind ehemalige Überraschungseierkugeln. Da sind Körner drin oder garnichts. Die Kleinen spielen damit. Zuerst hatte ich Angst, sie könnten die Kugeln anknabbern aber das tuen sie nicht =)

• Hmm, ist aber sehr Schade. Naja, dann hoffe ich auch gute Plätze für die Schwarzen Schönheiten.
    Sollte aber sich keiner melden , dann behälst du sie oder???

Sind beides Weibchen, oder???

Lg Jeannette