• Ich habe nun alle Käfige mit Essig gereinigt und neu eingerichtet, die Kuschelsachen sind frisch gewaschen. Nun habe ich das Käfig zu Hope geöffntet, damit meine 4 zu ihr in den Quarantänekäfig können und sie raus in den Auslauf kann.

Momentan sind meine 4 in den Käfig von Hope gegangen und alle beschnuppern sich friedlich.

Die Begegnung in der Küche lief auch schon friedlich ab, hoffentlich geht alles gut.

Hoffentlich wird es Hope nicht zu viel, da es momentan sehr viel Trouble bei ihr ist, aber da sie popcornt scheint alles in Ordnung zu sein.

Ich mach mir wahrscheinlich nur zu viele Sorgen, da Hope ja mein kleines Sorgenkind ist.

• Ich hatte immer etwas Angst vor Vergesellschaftungen, da ich immer gelesen habe wie schwierig es ist.

Meine Gruppe jedoch hat Hope problemlos akzeptiert, es gab nicht mal Streitereien nur Pietro hat den Chef durch bromseln markiert mehr war nicht.

Hope hat glaub mit Siri Freundschaft geschlossen, sie sind beide ungefär gleich alt. Hope läuft Siri nun fast überall hinter her, echt trollig. Aber sobald Siri in ein Häuschen oder Kuschelrolle oder ihr Tunnellabyrint geht, bleitb Hope stehen oder geht zurück in den Quarantänekäfig bis Siri sie wieder abholen kommt.
    Das Meerschweinchenverhalten muss sie echt noch üben und sie muss sich mehr Pausen gönnen oder mehr essen, sonst nimmt sie nicht weiter zu.Essen tut sie noch seperat, beim Päppeln und ich stell ihr ihr essen immer in den Käfig während die anderen im 4. Stock essen bekommen.